[FIN] The furry chainsaw massacre

Dewo

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2009
Beiträge
331
So, ich habe es endlich mal fertig.
Ich empfand es nicht als "schlimm genug" für den 18ner Bereich, sollte es doch schon zu brutal sein, dann bitte verschieben.

Konstruktive Kritik nehme ich entgegen und hoffe es stösst auf Gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Winterkitsune

Mitglied
Mitglied seit
19 Jan 2009
Beiträge
84
Sehr nett umgesetzt ;)

Allerdings... wurden ihm auf der Con die ganzen Zähne ausgeschlagen? Ôo
 

Dewo

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2009
Beiträge
331
Fällt dir aber früh auf, auf der Skizze waren auch keine zu sehen ;)
Abgesehen davon, nein wurden sie nicht. ^^
 

Winterkitsune

Mitglied
Mitglied seit
19 Jan 2009
Beiträge
84
Auf der Skizzewaren keine, ja das sagt doch schon alles... es war ja nur eine Skizze... da kann man ja noch mehr dran machen etc xP
 

Lutan

Guest
Hm, da man bei Caniden die Zähne des Oberkiefers sowiso selten sieht und über den unteren die Zunge liegt, ist das denk ich mal nich soooo tragisch.

Ich finds gelungen und witzig.
 

Brookida

Super-Moderator
Mitglied seit
22 Aug 2008
Beiträge
2.747
ist ganz nett geworden

soll es ein game cover sein oder Film?
 

Brookida

Super-Moderator
Mitglied seit
22 Aug 2008
Beiträge
2.747
das hab ich auch gelesen frag nur wegen dem usk logo ;)
 

Dewo

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2009
Beiträge
331
Ja, danke Brookida, ich kannte / kenne da keinen Unterschied, es war das "schönste" was ich unter FSK, bei google gefunden habe o.o

Klär mich ma auf.
(Die neuen "Altersbeschräkungs-Logos" finde ich hässlich auf den dvd's)
 

Areku

Frischling
Mitglied seit
31 Mrz 2009
Beiträge
7
Ganz einfach...

Wenn das Logo quadratisch ist, ist es ein Film:



Ist es ein Karo, ist es ein Spiel:

 

SilverDrag0n

Mitglied
Mitglied seit
30 Apr 2009
Beiträge
270
Hamaaaaaaa

Das Bild ist ja super hamma geil geworden :shock:

Ich würde auch gerne so gut zeichnen können, aber ich kann nur Strichzeichnungen :p
 

Similar threads

Oben