FIN - Fursona :P

Tex

Guest
Joa, dann stelle ich mal nach 'ner ewigkeit inaktivität mein fertiges Fursuitprojekt vor ^^''
Falls es Fragen gibt, schießt los ^^'
Anmerkung: Die Schnauze ist gewollt so Massiv ^.^
*auf meinen Zinken deut, der in RL auch nich klein is o_O*

Anhänge

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Du wärest mit dem Suit voll der geile Backroundtänzer von Eifel 65 in ihrem "Blue" Song gewesen Chefin:lol:.. Ich finds niedlich.. aber auf dem Foto siehts bald so aus, als ob nur ein Auge im Gesicht wäre.. aber ich dneke..das is in Natura ganz anders:p.. Ne .. echt niedlich:)

Tex

Guest
Nönö, bin nicht einäugig. XD
Ich hab' nur Schlechte Fotos D: !!!111einself
und meine Freunde regen sich drüber auf, dass der Tail auf der Unterseite (!!) Leopardenmuster hat, sie meinen, das würde nicht passen.
I'm Blue, dabadidabadei. <3

Anhänge

LionMarozi

Wenn der Tail auch so Blau/Schwarz wäre in dem Leo-Muster, würde ich sagen passt er besser.. soll aber kein kritikpunkt sein..dafür hab ich zu wenig Ahnung von der ganzen Arbeit :)

Tex

Guest
Ich bin noch am überlegen, ob ich meine Blau-Schwarz-Reste zu einem längeren, zweifarbigen, Fluffigen Tail verbastel, muss das noch entscheiden ^

Minki

Obermodz/Cheffchens rechte Pfote
Awww... ist der Süss.. Knuddeln will. Damit haste dich echt Übertroffen. Murrr...:-D

LionMarozi

Ich bin noch am überlegen, ob ich meine Blau-Schwarz-Reste zu einem längeren, zweifarbigen, Fluffigen Tail verbastel, muss das noch entscheiden ^

*schrumpf, Heiligenschein anner Rübe festkleb und auf deine rechte Schulter hüpf*
Jahaaa.. mach das.. das sieht sicherlich super aus...

*Heiligenschein abrupf, ne Gabel hol und auf die andere Seite renn*
Nein..mach Dir doch nicht sone Mühe... faul is gerade voll in

*Gabel wegwerf, Heiligenschein wieder fertkleb und auf die rechte Seite renn*
*Hechel*..also mach Dir die Mühe *prust*..das passt doch viel besser zusammen..hör nicht auf den anderen auf der anderen Seite..xD

Zeke

Guest
*flosse übers gesicht zieh* ohman lion *lach* einfach geil dieses forum

Füchslein

Mitglied
Hey Schila,

ich maße mir einfach mal an und behaupte, das dein Fursuitprojekt auf jeden Fall geglückt ist. Es will schon was heißen mit eigener Kreativität solch einen Suit in die Tat umzusetzen, was noch schwieriger wird wenn man wie ich nicht viel kreatives im Sinn hat. ;)

Also mir gefällt der Kopf am besten, ich find die Augen so niedlich! °_°

Ryaku

Guest
wow der ist sehr schönn geworden muss ich sagen sieht super aus

YukyWolf

Guest
Yay dein Suit :3
Der ist in RL viiiiiiiiiel toller als auf den Bildern xD
Und so schön flauschig... die kleinen Kinder (vor allem die Mädchen) haben es gemocht... während sich die Jungs ja meist bei den Eltern verkrochen haben (so kam es mir zumindestens vor xD).
Selbst essen geht in dem Suit gut... (aber ich weiß nicht ob ich soviele McNuggets/Pommes ohne alles essen könnt xD).
Also ich muss dich auf jedenfall loben und bin schon gespannt wie meines aussehen wird :3
Ja ich weiß das ich einen großen Kopf hab <.<
Trotzdem solltest du es aber hinbekommen xD

Horius

Mitglied
Sieht klasse aus da bekommt man richtig Lust 'en eigenen Fursuit zu basteln!
:lol::lol::lol:

Acord

Mitglied
Also der Suit sieht mal richtig geil aus anders kann man es nicht sagen, habe mir vor bald auch einen zu machen nur nicht so flauschig wie alle :-D .

DarcY

Guest
Der sieht nicht schlecht aus. Glückwunsch und weiterhin toi toi ^^