Fietes Fotothread

Fiete Langohr

Well-Known Member
Das sieht nach einer Menge Spaß aus. Super cool.
Der glücklich grinsende Esel gefällt mir besonders.
Das war es auch, besonders, weil die Mutter des Parkbetreibers mich als erste entdeckt hatte und mich gleich erst einmal in Beschlag genommen hatte. Cali bekam seinen Cappuccino und ich eine Karotte von ihr XD.

Ja, die wissen schon, wie sie ihre Aufmerksamkeit und Krauleinheiten bekommen xD
 

Fiete Langohr

Well-Known Member
Vor zwei Wochen war ich auf einem Fursuitwalk in Braunschweig, sozusagen an alter Wirkungsstätte, mit dabei.
Ich mag die Stadt, im Supermarkt hat mir z.B. eine Frau, die mich um ein Foto gebeten hatte, spontan ein Bund Karotten spendiert :lol:.

Fotos wurden von Kyroob/Nici oder Spike93 gemacht.


Esst mehr Gemüse :p
IMG_2588.jpgimg_0385.jpgimg_0612.jpg

Bubbles xD
img_0438.jpgIMG_2652.jpg

Die ganze Crew:
IMG_2626.jpgIMG_2650.jpgimg_0496.jpg
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Die sind ja mal richtig schön geworden Fiete! :3 Mir persönlich gefällt der Bubble-Stuppser am besten, die Karotten Bilder sind aber auch echt gut! ^^
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Ha! Eine coole Idee! :D Obwohl ich gestehen muss das ich schon intuitiv nach noch mehr Fehlern gesucht habe. ^^° Ich mag diese "Finde den Fehler" Suchbilder total gerne, schon seit ich klein war. xD

Die Fotos sind mal wieder klasse! Der braun-schwarz-weisse Säbelzahntiger ist voll hübsch! *_*
 

Similar threads

Oben