Fietes Fotothread

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.633
Danke Pawly,
es gibt auch noch kleines Video, das dabei entstanden ist, was es aber an anderer Stelle zu sehen geben wird ;).
 

Löwe Christian

Mitglied
Mitglied seit
23 Nov 2010
Beiträge
2.530
Die sind ein paar schöne Suitbillder dabei.

Meine Lieblingsbilder sind das mit dem großen und kleinen Wolf und das Zebra mit dem Kind.
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.633
Steckte im kleinen Wolf ein Kind? Was ist dir da bekannt?
Da ist mir leider nichts bekannt. Hatte weder vor, während noch nach dem Walk Gelegenheit dazu etwas in Erfahrung zu bringen. Wobei ich während des Walk wohl schon die Gelegenheit habe, es aber unpassend finde mich mit den Fursuitern länger als nötig zu unterhalten. Die Kommunikation beschränkt sich dann auf Wasserversorgung, Warnhinweise und so etwas.
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.633
Fast vergessen, das hier auch zu posten. Es gab am 10.06. in Neumünster vom Fusselschwarm und dem Verein zur Förderung anthropomorpher Kunst e.V. einen Fusselsamstag xxl mit Fursuitwalk in der Holsten Galerie davor. Ich konnte dabei meinen selbstgemachten Tail mal etwas ausführen und natürlich einige Fotos machen. Der Walk war mit 5 Suitern klein aber fein.

https://www.flickr.com/photos/fietelangohr/albums/72157682106138672

Bei einem Bild fand ich die Gesichtsausdrücke so einmalig, dass ich mir dazu ein paar Gedankenblasen ausgedacht habe.

Centerwalk_nms_10_06_2017 (42).jpg

Naja und dann ist da ja gestern noch ein großes Paket aus Texas bei mir angekommen und naja seht selbst...

Fiete daheim
 

Toku

Mitglied
Mitglied seit
3 Mai 2017
Beiträge
94
Die Gesichtsausdrücke sind tatsächlich einmalig. ;)
 

Ekralon

Royaler Kiwiinspektor der Majestät Yami
Mitglied seit
26 Apr 2016
Beiträge
545
Ich kann mir ein Lachen nicht verkneifen :p
 

Löwe Christian

Mitglied
Mitglied seit
23 Nov 2010
Beiträge
2.530
Zu den Fursuitwalkfotos: Mir gefallen die Fotos mit den Suitern und Kindern am besten.

Zu Fiete daheim: Die Fotos mit dem neues Kopf sehen niedlich geworden aus. Warum hast du nicht das Fußballtrikot zusammen mit dem neuen Kopf getragen?

Zu den Gedankenblasen: Die Sprüche schein gut zu passen. Wer weiß, was diese Personen wirklich gedacht haben.*g*
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.633
Die Gesichtsausdrücke sind tatsächlich einmalig. ;)
Sag ich ja, danke ;-)

Ich kann mir ein Lachen nicht verkneifen :p
Das freut mich, Mission erfüllt

Zu den Fursuitwalkfotos: Mir gefallen die Fotos mit den Suitern und Kindern am besten.

Zu Fiete daheim: Die Fotos mit dem neues Kopf sehen niedlich geworden aus. Warum hast du nicht das Fußballtrikot zusammen mit dem neuen Kopf getragen?

Zu den Gedankenblasen: Die Sprüche schein gut zu passen. Wer weiß, was diese Personen wirklich gedacht haben.*g*
Danke für deine Eindrücke zu den Fotos.
Das Fußballtrikot hatte ich nicht an, weil es kurzärmelig ist und meine Hufhandschuhe nicht bis zu den Oberarmen gehen. Natürlich hätte ich das Trikot sonst noch über das zu sehende graue Langarmshirt ziehen können, aber das sieht nicht so schön aus. Für dieses erste Fotoshooting wollte ich den Kopf auch nicht gleich komplett vollschwitzen, weshalb ich mich nicht mehrmals umziehen wollte. Es wird sicher auch mal Bilder in geeigneter Umgebung mit dem Trikot geben, aber das dauert noch ;)
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.633
Wer weiß? Wenn ich eine weiße Short und rote Aerobic-Stulpen (Fußballstutzen liegen zu eng an) in die Hufe kriege, ist das gar nicht so unwahrscheinlich. Aber dann bleibt auch noch das Problem mit den Armen und Knien, die mit Fell bedeckt sein sollten.
 

Löwe Christian

Mitglied
Mitglied seit
23 Nov 2010
Beiträge
2.530
Wäre vielleicht die Fullsuit-Version die beste Lösung, um den Hufball-Avatar nachzustellen?
 

Asrasel

Administrator
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.459
Sollte das über den Fullsuit gezogen werden, müsste das Tricot größer ausfallen und die stulpen müssten dann speziell gefertigt werden damit es nicht so eng und gequetscht aussieht.
Aber was für eine Hitze das werden würde o.o
Man kann ja einfach Armstulpen aus grauem Fell machen und dann hat sich die Sache.

@Topic:
Ist Das Fell von dem neuen Kopf tatsächlich das selbe wir das was du ohne hin die ganze Zeit nutzt?
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.633
Wäre vielleicht die Fullsuit-Version die beste Lösung, um den Hufball-Avatar nachzustellen?
Yami beantwortet das im Folgenden schon ganz gut, worauf da noch zu achten ist. Beim Trikotkauf hatte ich damals aber schon weitsichtig gedacht und es weiter gekauft, als ich das an sich brauche. So kann ich das bei kälteren Tagen nämlich auch über Pullis und Jacken tragen ^^.

Sollte das über den Fullsuit gezogen werden, müsste das Tricot größer ausfallen und die stulpen müssten dann speziell gefertigt werden damit es nicht so eng und gequetscht aussieht.
Aber was für eine Hitze das werden würde o.o
Man kann ja einfach Armstulpen aus grauem Fell machen und dann hat sich die Sache.

@Topic:
Ist Das Fell von dem neuen Kopf tatsächlich das selbe wir das was du ohne hin die ganze Zeit nutzt?
Das ist tatsächlich auch noch so eine Sache, dass der neue Kopf mit anderem Kunstfell gemacht ist. Bei einem Partsuit, wie der aktuell aussieht, fällt es nicht ganz so auf, dass an Händen und Füßen anderes Fell als an Kopf und Tail ist, weil dazwischen viel Kleidung direkte Vergleichsberührungen beider Felle verhindert. Wenn ich mit meinem Fell einen Suitbody mache, fällt der Übergang von Kopf zu Torso natürlich sofort auf. Das ist dann eben auch einer der Gründe, warum ich mein eigenes Fursuitprojekt mit dem Kopf noch auf jeden Fall weiterbauen möchte.

Die Sache mit dem Fußballtrikot würde ich, wie Yami das beschrieb, umsetzen, aber das ist momentan einfach nicht absehbar, wann ich dazu komme. Aber als abgespeckte Version kann ich Fiete als Fußballfan demnächst mal fotografieren.
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.056
Ärmel sind Recht schnell genäht.
Allerdings weiß ich nicht wie lang/kurz dein Trikot ist.
Achte jedoch sehr genau auf die Fellrichtung.
Zum Fellübergang kann ich sagen, es muss nicht unbedingt auffallen.
Mein Kopf ist ja auch gekauft.
Ich habe mir vom selben Anbieter das gleiche Caramel Fell bestellt.
Leider fällt Caramel immer etwas unterschiedlich aus und meine Lieferung war deutlich dunkler.
Man merkte es nicht.
Jetzt hab ich das dunklere Fell für die neuen Ohren verwendet und es passt. Der leichte farbunterschied sorgt dafür, dass die Ohren nicht aussehen als hätte man das Fell vom Kopf nicht richtig festgenäht und doch wirkt es nicht wirklich wie eine andere Farbe.
 

Asrasel

Administrator
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.459
@Silvana:
Gibt Es im Forum eigentlich Bilder von deinem Suit?
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.056
Mindestens zwei.
Eins von mir auf einer Wiese, dass auf einer Anime Con warund ein Foto welches Fiete auf einer EF geschossen hat.
Beide sollten im "Eure Fursuits" Thread sein.

Mit den neuen Ohren gibt es noch keins.
Ich habe auch noch keinen Plan wie ich den Schwanz umsetzen soll.
 

Similar threads

Oben