Fietes Fotothread

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.636
War gestern mal bei mir am Strand spazieren und habe ein neues Fotoalbum erstellt. Da fiel mir auf, dass ich hier ja eigentlich auch mal einen Thread aufmachen kann, wo ich euch neue Bilder von mir zeigen kann :-D.
Die einzelnen Alben mit kurzer Beschreibung:

Schleswig-Holsteins Ostseeküste Bilder von Strand, Küste und Seedörfern
Reiseesel Bilder von kleinen Plüscheseln, die mich auf meinen Reisen begleiten
Tiere Tieraufnahmen
Pflanzen Pflanzenaufnahmen

Wenn es mal etwas Neues gibt, lasse ich euch das wissen.
 

Merenek

Mitglied
Mitglied seit
1 Nov 2010
Beiträge
283
Ein paar sehr hübsche Fotos dabei :)

Auch wenn ich absolut kein Fan von Quallen bin :shock:
 

Terrorshito

Mitglied
Mitglied seit
4 Okt 2014
Beiträge
215
yay,... *__________* die bilder sind cool,... was ich echt saugut fand sind die fotokopierten eselhinterteile,... ich bin vor lachen fast vom stuhl gefallen,... sooooo genial. ^^
die arme krabbe,... zerteilt und dann nicht mal gefressen, phöööööses möwen-chan,... >.< xD
du musst unbedingt öfter spatzieren gehen,...^^
 

Sangu

Knochenritter
Mitglied seit
19 Apr 2014
Beiträge
881
Ja die Reiseesel sind der Hammer :)

Die stellen aber auch sehr viel blödsinn an :D
Wie kannste die den nur unter Kontrolle halten ? :lol:
 

Mick

Mitglied
Mitglied seit
17 Mai 2014
Beiträge
382
Hey Fiete!
Wirklich schöne Aufnahmen, da bekomme ich richtig Urlaubsfeeling!
Die Reiseesel sind klasse^^ Musste ich direkt lachen, als ich die auf dem Kopierer gesehen hab :lol:
Jetzt ist der Abend gerettet, danke !
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.636
Hihi, ja das macht ein Leseesel schon mal nach Feierabend, wenn er die Bibliothek abschließt. Freut mich, dass meine Bilder gefallen finden und für Erheiterung sorgen. Die Reiseesel haben tatsächlich reichlich Blödsinn im Kopf xD
 

Semphelis

Frischling
Mitglied seit
24 Okt 2014
Beiträge
29
so habs nun endlich geschafft mich mal durch die Bilder zu klicken :D

Die sind wirklich toll geworden, vor allem die Aufnahmen an der Küste haben mir gefallen <3
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.636
Ich habe das Album Tiere noch um die Aufnahmen im Tierpark Berlin zur Zeit der EF ergänzt, hatte einen leichten Hang zu den Equiden an dem Tag, aber auch von anderen Tierarten sind ein paar nette Aufnahmen dabei. Viel Spaß damit!

Und danke an euch für das Feedback! Vielleicht verschlägt es mich am Wochenende ja noch einmal auf einen Spaziergang xD
 

Merenek

Mitglied
Mitglied seit
1 Nov 2010
Beiträge
283
Schön Ergänzung der Tierbilder
uhh und mir gefällt der Tiger :3
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.067
hihi wie amüsant das mein erster Gedanke bei den Tierbildern der ist "der Esel ist aber breit Oo" xD
sieht aber eher schwanger als fett aus.
Aber mal das beiseite tolle Fotos :lol:
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.636
Ja, die Eselstute ist trächtig.

Letzten Sonntag hab ich mal einen Waldspaziergang in den Oher Tannen unternommen, einem nördlichen Ausläufer des Sachsenwaldes östlich von Hamburg. Es sind der Jahreszeit geschuldet wieder ein paar Herbstbilder geworden.

Wälder Schleswig-Holsteins
 

Merenek

Mitglied
Mitglied seit
1 Nov 2010
Beiträge
283
Wundertolle Bilder :3
Und ich war nicht dabei D:

Bin ja auch ein gewisser Herbstfan und gerade jetzt sieht ja man ja überall die Pilze sprießen ^^

Vielleicht bin ich beim nächsten Mal dabei ^^
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.636
Mach dir nichts draus, Merenek. Es bietet sich bestimmt mal eine Gelegenheit das nachzuholen.

Heute war ich in Kalifornien und wenn man in Kiel wohnt sind das nur knapp 30 km und eine halbe Stunde Autofahrt dorthin.

Kalifornien 062.jpg

Es gibt ein paar neue Bilder in den Alben
Schleswig-Holsteins Ostseeküste
Tiere
Pflanzen

Pferdefreunde kommen diesmal besonders auf ihre Kosten :lol:
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.636
So, mein Urlaub geht zu Ende und ein paar neue Bilder aus Leipzig, Kiel und Hamburg habe ich gemacht.

Es gibt ein neues Album:
Naturschauspiele (da sind zwei Bilder zur partiellen Sonnenfinsternis in Hamburg drin)

und in folgenden Alben sind neue Bilder dazu gekommen:

Reiseesel (die Premiere von Frederick, dem Reisepferd, ist zu bestaunen),
Kiel,
Tiere und
Pflanzen.

Hier noch mein favourit von der LBM 2015 am Stand des Carlsen Verlags gesehen:
eine Figur aus Ralph Ruthes Klobuch von der Decke hängend
DSCF1470.jpg
 

Sangu

Knochenritter
Mitglied seit
19 Apr 2014
Beiträge
881
Die Reiseesel sind einfach klasse :)

klasse Bilder fiete weiter so ;)
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.636
Danke,
es macht auch richtig Spaß gerade mit den Reiseeseln Fotos zu machen.
Dabei wird man dann auch schon mal belustigt angeschaut oder angesprochen.
Neulich dachte eine Dame, ich würde das für eine Aktion machen, Verschmutzung der Meere oder so etwas, als ich einen Apfel ins Maul einer Fischfigur gelegt hatte xD.
 

Mick

Mitglied
Mitglied seit
17 Mai 2014
Beiträge
382
Schöne Bilder, Fiete. Und ja, auch ich finde die Reiseesel weiterhin super ^^
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.636
Vielen Dank euch beiden! Das freut mich sehr so viel positive Rückmeldung zu bekommen.
 

Similar threads

Oben