Fietes Eselgekritzel

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.517
Danke @Gnist , bei den vorgegebenen Begriffen schaue ich immer, was die Übersetzung hergibt und bei sling gibt es noch ein paar weitere Bedeutungen. Die Schleuder ist nur eine davon x3.

Yamana der Yamask Geist erschrickt mich und er sich über meinen Schatten für den heutigen Inktober.

47374
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.517
Prunella666 kann im Kaufrausch während des Schlussverkaufs schon mal schwindelig werden.

47385
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.517
Heute gibt es mal das triple feature vom Wochenende gesammelt in einem Post
^^


An Tag 25 lässt sich @Pawly Tigris seinen #tasty Brokkoli schmecken.



Für Tag 26 wartet SDrago The Dragon im #Dunkeln.



An Tag 27 gibt sich @AmosVII mit seinem #Mantel als fliegender Händler.

47395
 
Zuletzt bearbeitet:

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.517
Am letzten Tag erntet Blaze reife Äpfel.

Wow, ich habe jetzt tatsächlich den Inktober geschafft. Ich bin richtig stolz auf mich, das so durchgezogen zu haben, auch wenn es manchmal nicht leicht war und viel Disziplin erfordert hatte. Aber jetzt kann ich auf 31 Bilder zurück blicken. Ich möchte noch allen danken, die mal einen Kommentar oder Like dagelassen haben, und die deren Charaktere ich zeichnen durfte.

47399
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.517
Und es gibt heute noch ein zusätzliches Inktoberbild für Koto den Wolfsesel, weil er mich nach einem Slot gefragt hatte, als noch welche verfügbar waren, ich seine Anfrage aber übersehen und alles Slots vergeben hatte. Also habe ich ihm einen 32. Slot mit dem Begriff "fast" angeboten. Herausgekommen ist sein Charakter mit einem The Flash Cosplay.

47415
 
Zuletzt bearbeitet:

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.517
Meine übliche Monatszusammenstellung wird diesmal natürlich von den 32 Inktoberbildern beherrscht. Aber auch der genähte Tail für den Schneehasen soll nicht unerwähnt bleiben ^^

47401
 
Mitglied seit
6 Jul 2013
Beiträge
1.450
Da kannst du auch ruhig stolz drauf sein, Fiete! Ein Haufen Arbeit, und eins besser als das andere. Hast du super hinbekommen!

...wobei mir gerade auffällt das man ein paar der Bilder hier im Forum nicht sehen kann. Zumindest ich nicht. Liegt vielleicht daran das sie von Furbase verlinkt sind, aber bei der Zusammenfassung und auf FA und Twitter sind sie ja mit dabei!
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.517
Da kannst du auch ruhig stolz drauf sein, Fiete! Ein Haufen Arbeit, und eins besser als das andere. Hast du super hinbekommen!

...wobei mir gerade auffällt das man ein paar der Bilder hier im Forum nicht sehen kann. Zumindest ich nicht. Liegt vielleicht daran das sie von Furbase verlinkt sind, aber bei der Zusammenfassung und auf FA und Twitter sind sie ja mit dabei!
Danke dir, aber das wundert mich, da ich sie alle sehen kann. Magst du mir bitte die Tagesnummern nennen, die du nicht sehen kannst? Dann lade ich bei denen das Bild nochmal hoch.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Fiete Langohr Sonstiges 16
Fiete Langohr Fotografie 129
Fiete Langohr Geschichten 15

Similar threads

Oben