Fietes Eselgekritzel

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.517
Am Feiertag ließ sich wieder ein drei Panel Comic realisieren x3

Manchmal braucht es eben einen Köder, um seinen Freund dazu zu bekommen einen Spaziergang mit dir zu machen ^^

47309
 
Mitglied seit
6 Jul 2013
Beiträge
1.450
Meinte ja auf Twitter schon dass das mit dem Ring und die Sticker super sind - sind auch sehr knuffig, aber das ist deine Kunst eigentlich immer, soweit ich mich erinnern kann!

Der ganze Ausdruck vom hirnlosen Fiete ist auch klasse.

Edit: Oh! Karen! Super süß die Idee. Wobei ich sie im ersten Panel gar nicht erkannt hatte - hab da irgendwie was ganz anderes gesehen...
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.517
Dieses Mal ist es wieder nur ein einzelnes Panel geworden. Eine kleine Reminiszenz an den 25 Jahre alten Film Dumm und Dümmer.
"Schauen Sie mal, Frost!"

47323
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.517
Gestern war ich den ganzen Tag stark eingebunden beim Nerdlicht-Event (es wurden reichlich Tails genäht) und daher gibt es heute zwei Inktober Bilder von mir.
Tag 5 war der Begriff "Build" und ich versuche einen Yengaturm in die Höhe zu stapeln.

47329

Tag 6 war der Begriff Husky und ich habe mich in einem Husky Kigurumi gezeichnet. Meinen Kigu trage ich immer gerne, wenn ich mich einsam oder traurig fühle oder mir kalt ist, daher schaue ich da dementsprechend.
47330
 
Mitglied seit
6 Jul 2013
Beiträge
1.450
Ein Muster von deinem Superesel zu machen ist eine super interessante Idee! Sieht auch klasse aus. Der Stil ist...nicht sicher ob "surreal" das richtige Wort ist, aber so in der Art.

Punkt ist, super gemacht!
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.517
Danke dir @Greeneyed greedy Fox !

Seit Freitag zeichne ich meine Inktober Bilder jetzt für andere.
An Tag 11 erwartet Zion den herabfallenden Schnee.

47355

An Tag 12 muss ich erleben wie Jelely ein ganz schöner Drache sein kann, wenn ich vorm Videospielen meine Pflichten im Haushalt nicht erledigt habe.

47356

An Tag 13 macht @Ferrero ein Ash Ketchum Cosplay und wirft einen Pokéball auf seinen Freund @Holly

47357
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
6 Jul 2013
Beiträge
1.450
Die sind super! Glaube das wurde schon vorher irgendwo erwähnt, aber man kann wirklich sehen das du dich verbesserst.
Nebenbei sind Bilder alle mega knuffig. Muss man anmerken!
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.517
Für Tag 16 gibt es heute Shinuris wilden Hengst Zabinus!

47418
Es ist bereits Halbzeit vom Inktober und ich bin mächtig stolz auf mich, schon soweit zu gekommen zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Fiete Langohr Sonstiges 16
Fiete Langohr Fotografie 129
Fiete Langohr Geschichten 15

Similar threads

Oben