Fietes Eselgekritzel

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.517
Danke Pawly und Greedy! Es ist keine Schande, keinen Kommentar dazulassen, aber freuen tut es mich natürlich immer. Zumal du sonst auch auf fa ja meist einen Kommentar zu meinen Bildern dalässt.

Wie schon fast befürchtet, fällt meine art summary für Februar deutlich kleiner aus, da ich zu Hause wieder Zugang zum bösen, ablenkenden und Zeit verschlingenden Internet habe :rolleyes:.
Es sind nur zwei Telegram Sticker und die bereits an anderer Stelle gezeigte Heugabel geworden.

46299

Für März sind am Wochenende aber bereits schon zwei weitere Sticker und drei Zeichnungen in meinem Sketchbook fertig, die auf dem Hamburger Stammtisch entstanden sind.
 
Mitglied seit
6 Jul 2013
Beiträge
1.450
Ja, dieses schlimme Intranet! Kann ich so bestätigen.

Sieht natürlich super aus! Beosnders den "Daumen hoch" Sticker find ich super, um ehrlich zu sein. Sieht so groß und flauschig aus.
Wobei der Unterarm irgendwie schräg auf mich wirkt, aber das kann ich mir auch gut nur vorstellen! So oder so, gute Arbeit Fieterino!
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.517
Wider Erwarten war ich im März ganz schön fleißig. Mein Sketchbuch hat sich auf dem Hamburger und Neumünster Stammtisch und letztlich auch auf der Personalvollversammlung reichlich gefüllt, ich habe weitere Telegram Sticker für Anton und Thundervoice gemacht und, wie schon an anderer Stelle gezeigt, meinen Fursuitkopf überarbeitet.
Die Zeichnungen von links nach rechts, von oben nach unten sind:
Cacomistle Charlotte, mein OC Karen, Fiete, Ameise, Tausendfüßler, Stegosaurus, Maus David, Wolf Jaysky, Katzen-Cthulu Makuta una Aja.
46346
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.517
Auch im April habe ich wieder ein wenig was geschafft. Zunächst habe ich die ersten vier Sticker vom Pack für Thundervoice überarbeitet und ihm auch zwei neue noch gemacht. Dann habe ich für ihn ein Matrosenhemd umgenäht, sodass die blauen Elemente nun rosa sind. Und letztlich habe ich eine kleine Fotomanipulation für mein Fursuitbadge für die Confuzzled gemacht, wo meine beiden Suits als Agentenduo posieren.

46471
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.517
Im Mai habe ich ein Stickerpack für Calibur gemacht, der Geburtstag hatte. Es kann gerne auch von anderen Zesel / Zebrafreunden genutzt werden: Stickerpack Calibur

Ansonsten habe ich noch ein paar Sketches für Ennar, Kitsune the Umbrella Fox, Naki, Ziegenbock (CFz'19), Electuroo (CFz'19) und einen random Pterodactylus gezeichnet.

465174651846519
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.517
Danke CoCo ^^

Jetzt habe ich tatsächlich schon ein halbes Jahr durchgehalten und jeden Monat etwas zu Papier oder Bits gebracht.
Im Juni habe ich eine Pay what you want commission für Nick hier im Forum gemacht, der sich sehr großzügig gezeigt hat, was dann der Noteselhilfe zugute kommt. Während meines Familienbesuchs in Frankreich, wo es zu warm für alles war, habe ich jeden Tag ein bis zwei Sketches gezeichnet: den Solarbeagles meiner Cousine auf deren Terasse, Fiete beim Heugabel-Bass spielen, Fiete als Holstein Kiel Fan, Orthank, Big MacIntosh (MLP fim fanart), Ausblick von der Terasse meiner Cousine und Rocko (Rockos modernes Leben Fanart). Dann hatte ich zwei Buchhüllen genäht und meine allerersten Telegram Sticker von Fiete überarbeitet. Jetzt sind die Linien glatter und ich habe versucht das Design weitestgehend beizubehalten. Ein paar neue Sticker ließen sich dann noch von den früheren Stickern ableiten.


46660
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.517
Der Juli ist rum, also gibt es auch wieder eine neue Zusammenfassung meines künstlerischen Schaffens.
Mein Telegram Stickerpack ist nun komplett überarbeitet. Ich habe zwei Bilder digital gezeichnet, eins für Tally Ho! und eins als Türschild für die EAST für Eiliko und mich. Mit Nadel und Faden habe ich zwei Kapuzenumhänge für meine beiden Fursuitköpfe und zwei upgecyclete Buchhüllen genäht. Letztlich habe ich mein Sketchbook noch etwas gefüllt und am Sturmzeichnen an der EAST teilgenommen. 46845
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.517
Für den August ist es insgesamt etwas weniger geworden. Ich habe zwei Telegram Sticker für Dagus gemacht, ein Türschild für die EF 25 für Silao und mich und eine Uhr als Fursuit Accessoir passend zum EF Con-Thema gestaltet. Möglicherweise habt ihr mich damit auf der EF herumlaufen sehen ^^.

47151
 
Mitglied seit
6 Jul 2013
Beiträge
1.450
Insgesamt vielleicht etwas weniger, aber dafür auch gesamt viel knuffiger! Besonders die Sticker.
Die Uhr sieht aber auch fesch aus! Ist die denn schwer?
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.517
Der September hat mich mit Fotografieren bei einem Suitwalk, einem Suitwalk und einer kleinen Con etwas vom Zeichnen abgehalten. Es sind nur 2 (3) Telegramsticker geworden. Einer davon ist nsfw und ich haben ihn für das Forum hier zensiert. Wer den unzensierten Sticker sehen möchte, kann dies in meiner fa Gallerie machen.
47306

Diesen Monat wird es sicher etwas mehr werden, weil ich mich am Inktober versuchen möchte.
Der erste Begriff war 'Ring' und mir ist dazu dieser kleine Comic eingefallen:

47307
 

CoCoCavanna

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2015
Beiträge
1.479
XD... oh man..
ich hab ja jetzt schon einiges vom 01Ring-Inktober 19 gesehen, aber sowas noch nicht XD..
sehr nice :3
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Fiete Langohr Sonstiges 16
Fiete Langohr Fotografie 129
Fiete Langohr Geschichten 15

Similar threads

Oben