Fietes Eselgekritzel

Ekralon

Royaler Kiwiinspektor der Majestät Yami
Mitglied seit
26 Apr 2016
Beiträge
546
Wow, also ich muss dir echt sagen, dass dir Madix verdammt gut gelungen ist, da hast du wirklich einen schönen Comicstil hineingebracht! :)
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.460
Wow, also ich muss dir echt sagen, dass dir Madix verdammt gut gelungen ist, da hast du wirklich einen schönen Comicstil hineingebracht! :)
Danke, auch wenn ich mich ein wenig bei den Pfoten aus der Affäre mit der Seitenansicht gezogen habe und meine Schwäche da halbswegs gut kaschiert habe.
 
Mitglied seit
6 Jul 2013
Beiträge
1.431
und den dürftet ihr alle kennen: Greedy! (Ich hoffe die Post hat dir das gerahmte Original nun endlich zugestellt) Die Idee dazu kam mir von deiner Signatur.
Vielen Dank! Zugestellt wurde mir noch nichts, und bin ehrlichgesagt ein wenig verwirrt wie meine Signatur das hätte inspirieren können (EDIT: Oh, natürlich! Das Pawly Zitat! Lil Watson! Ja, das ergibt Sinn), aber das ist wirklich verdammt nett von dir! Danke, Fiete. Ist toll geworden.

Das Bild für Madix natürlich auch. Ist sehr süß.
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.460
Vielen Dank! Zugestellt wurde mir noch nichts, und bin ehrlichgesagt ein wenig verwirrt wie meine Signatur das hätte inspirieren können (EDIT: Oh, natürlich! Das Pawly Zitat! Lil Watson! Ja, das ergibt Sinn), aber das ist wirklich verdammt nett von dir! Danke, Fiete. Ist toll geworden.

Das Bild für Madix natürlich auch. Ist sehr süß.
Das ist merkwürdig, weil ich den Brief schon letzten Mittwoch eingeworfen hatte :-?
Danke dir und das freut mich sehr, dass es dir gefällt. Das ist ja schließlich der Sinn dahinter.
 
Mitglied seit
6 Jul 2013
Beiträge
1.431
Das ist merkwürdig, weil ich den Brief schon letzten Mittwoch eingeworfen hatte :-?
Danke dir und das freut mich sehr, dass es dir gefällt. Das ist ja schließlich der Sinn dahinter.
Dann werd ich morgen Nachmittag mal bei den Nachbarinos rumfragen. Hoffentlich ist da nicht schon wieder irgendwas flöten gegangen. Oder trompeten.

Kein Problem, und mich auch! Den Sinn hat es definitiv erfüllt.
 

Ekralon

Royaler Kiwiinspektor der Majestät Yami
Mitglied seit
26 Apr 2016
Beiträge
546
Och wie süß :p
Ich denke die Hände könnten noch ein wenig größer sein aber sonst sieht er schon verdammt gut aus :)
Ich hoffe er freut sich :)
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.460
Danke dir, Pfoten sind so eine Sache, die ich noch üben muss.
Ja, ich konnte ihr das gestern schon übergeben und sie hatte sich dazu gefreut. Ihre Fursona ist aber männlich von daher lagst du mit dem Geschlecht nicht ganz falsch.
 
Mitglied seit
6 Jul 2013
Beiträge
1.431
Sieht toll aus! Besonders das Gesicht und die Zähne hast du toll hinbekommen, find ich.
Bei den pfoten kann ich nur zustimmen, und der Übergang vom (von der Figur aus) rechten Arm zur Pfote scheint auch etwas seltsam. Kommt mir vielleicht nur so vor.
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.460
Danke Greedy, solche Eindrücke helfen mir. So ganz bin ich mit dem Pfotengelenk und dem Übergang zum Arm auch nicht glücklich.
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.460
Und noch einmal ein Minibild / Badge, diesmal für den Freund meines Hufbros. Manche werden ihn wiedererkennen.
Die Übergabe erfolgt morgen zu später Stunde in einer ostdeutschen Landeshauptstadt :-?xD

IMG_0001_NEW.jpg
 

Asrasel

Admin
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.404
Bis auf das hintere Ohr sieht das ganze ja schon richtig gut aus ^^

Man sieht auf jeden Fall, dass du dich verbessert hast. Wenn er da wirklich einen Pullover trägt kannst du diesen noch mit Falten verdeutlichen. Gerade unter den armen befinden sich oft welche, weil der Stoff da öfter verschoben wird. Und du kannst dich ruhig an Schatten dran trauen. Die machen das bild lebendiger.
 
Mitglied seit
6 Jul 2013
Beiträge
1.431
Sieht gut aus, Fiete! Hast du wirklich toll gezeichnet. Der Gesichtsausdruck gefällt mir. Dem was Yami gesagt hat kann man natürlich nur zustimmen - man sieht ohne Zweifel, das du dich verbesserst. Was super ist! Hoffentlich freut sich der Freund deines Hufbros darüber.
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.460
Danke für die lieben Worte, Greedy!
Ja, Madix hatte sich riesig gefreut und sich gleichzeitig schlecht gefühlt, dass er nichts für mich hatte, was er aber natürlich nicht sollte. Dafür war es ja einfach eine spontane Überraschung meinerseits und die kam einfach gut an genau wie das Sockenzebra für Cali.
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.460
Jetzt hab ich mir tatsächlich doch einmal selbst wieder ein Bild gezeichnet und als Anlass die anstehende EF genommen. Nächste Woche wird daraus dann mein Badge gemacht. Ich habe mal zum Vergleich das Bild vor und nach der Bearbeitung mit dem feuchten Pinsel hereingestellt, um den Vergleich zu zeigen.

IMG_NEW_01.jpgIMG_0001_NEW01.jpg
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.460
Ich war die letzten Wochen recht produktiv. In Ermangelung von Internet, Fernsehen und Telefon ist das ganz gut sich mal anders zu beschäftigen und anderen eine kleine Freude zu bereiten. Seit der EF habe ich ausschließlich Telegram-Sticker hauptsächlich für andere gezeichnet und die hau ich jetzt einfach mal raus:
Eine Ergänzung zu meinem bestehenden Pack, wo sich einfach der Bedarf ergeben hat, weil mich Leute dann doch gelegentlich in Verlegenheit bringen XP

fiete_sticker_blushed.png

Ein Request von Thundervoice, den ich auf der Ef kennen gelernt habe:
thundervoice_pet_me.jpgthundervoice_yummy.jpgthundervoice_cuddle_2.jpgthundervoice_2_hi.jpg

Ein Tf-Sticker für David mit dem ich ganz lustige Tf-Rpg schreibe
David_maus_tf_sticker.png

Die ersten beiden Sticker für das Geburtstagsgeschenk für Madix (noch im Dezember entstanden)
madix_sticker_hi_final.jpgmadix_sticker_smile.png

Für Januar habe ich dann mal eine Zusammenfassung gemacht. Da sind einmal die restlichen Sticker für Madix, drei Sticker für unseren Greedy hier und zwei Sticker für Anton de Asno dabei.

art_summary_2019_01.jpg
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.456
Hier hab ich in der letzten Zeit ja einiges verpasst zu kommentieren. ^^°
*hier Game of Thrones "Schande"-Glocke einfügen*

Ich finde den Flieger Fiete immer noch sehr toll!
Und bei den Stickern sieht man deutlich einen fortschritt! :3
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Fiete Langohr Sonstiges 16
Fiete Langohr Fotografie 129
Fiete Langohr Geschichten 15

Similar threads

Oben