Fietes Eselgekritzel

Asrasel

Admin
Das sieht wirklich schon gut aus ^^

Eine Sache die mir allerdings auffällt sind die Arme. Die sind zu lang ^-^
Würde er sie gerade runter hängen lassen, würden sie bei den Knien enden.
 

Fiete Langohr

Well-Known Member
Danke euch vieren! Ja, das mit den Armen ist mir auch aufgefallen.
Ich habe für Shadow den Kopf noch etwas geändert und dabei die Beine noch ein wenig verlängert, sodass die Arme nicht mehr ganz so lang wirken, wobei sie wohl noch etwas zu dick sind. Ich belasse es dabei dann aber, um da nicht weiter rumzufuschen xD.

shadow_neu2.jpg
 

Ekralon

Royaler Kiwiinspektor der Majestät Yami
Schöne Verbesserungen des Bildes! Dass du den Kopf nochmal ein wenig überarbeitet hast und die Beine verlängert hast, hat sich echt gelohnt. Gerade der Kopf hat nochmal ordentlich vom Aussehen zugelegt, finde ich. :)
 

Greeneyed greedy Fox

Well-Known Member
Ich habe für Shadow den Kopf noch etwas geändert und dabei die Beine noch ein wenig verlängert, sodass die Arme nicht mehr ganz so lang wirken, wobei sie wohl noch etwas zu dick sind.
In der Tat, die Verbesserung ist wirklich gut gelungen. Ist auch so toll gemalt.
Was die dicken Arme angeht - vielleicht hat er einfach große Muskeln, oder er hat vorher Spinat gegessen?

Pawly kann ich nur zustimmen, mehr Bilder von dir wären nett. Man kann nie genug haben!
 

Asrasel

Admin
Mit den Überarbeitungen sieht es tatsächlich viel besser aus.
Du solltest wirklich öfter zeichnen.
 

Fiete Langohr

Well-Known Member
Huch, noch ein verspätetes Dankeschön für die lieben Ermutigungen zum häufigeren Zeichnen ^^'

Ich bin dem zwischen den Jahren mal wieder verstärkt nachgekommen und das dann auch noch digitalerweise. Herausgekommen ist dabei folgendes Stickerset für den Messenger Telegram bestehend aus 12 Stickern:

stickerset_FieteLangohr.jpg

to be continued... ;)

Wer die Sticker selbst auch nutzen möchte, kann sie sich gerne über diesen Link hinzufügen:
https://t.me/addstickers/FieteLangohr
 
Zuletzt bearbeitet:

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
"New and grey"! xD

Die sind ja alle mal richtig gut geworden, danke für`s zeigen! :D Eselistisch genial! :3
 

Greeneyed greedy Fox

Well-Known Member
"Neu und grau", herrlich.

Sehen gut aus die Sticker! Besonders der mit den Herzaugen und der darunter gefallen mir sehr. Hast die meisten Gesichtsausdrücke nett hinbekommen.
Wobei - bei dem Umarmsticker ganz rechts oben hast du dich an das eine andere Stickerpaket gehalten, oder? Zumindest dächte ich das da die "you"-Figur recht ähnlich aussah. So oder so, du hast die toll gemacht! Werden definitiv benutzt.
 

Fiete Langohr

Well-Known Member
Danke euch ^^.

Ich hatte mir von diesen "hug"-Stickern ein paar verschiedene angeschaut und da wurde für den dummy meistens etwas Canides genommen. Da ich zuletzt auch etwas Fuchs und Wolf geübt hatte, ging der mir noch am leichtesten vom Huf.
 

Fiete Langohr

Well-Known Member
Das erste Mal mit Aquarellstiften etwas gemalt und zwei Geburtstagsfüchse verewigt.

Das ist für Madix, den Freund meines Brieffreundes Cali.

Madix.jpg

und den dürftet ihr alle kennen: Greedy! (Ich hoffe die Post hat dir das gerahmte Original nun endlich zugestellt) Die Idee dazu kam mir von deiner Signatur.

Greedy.jpg
 

Silvana

die Trolljägerin
Die schauen gut aus, aber verzeih mir die Frage: Hast du Vorlagen genutzt?
Sie unterscheiden sich doch recht stark von deinen letzten Bildern und auch von einander, gerade Madix
 

Fiete Langohr

Well-Known Member
Die schauen gut aus, aber verzeih mir die Frage: Hast du Vorlagen genutzt?
Sie unterscheiden sich doch recht stark von deinen letzten Bildern und auch von einander, gerade Madix
Danke und klaro darfst du fragen. Zumal du da ja recht hast. So cartoonig wie bei Madix ging das zuletzt wenn überhaupt bei meinen Telegram Stickern zu.
Bei Greedy hatte ich mir ein Bild von einem Typ in Trenchcoat herausgesucht, um den Faltenwurf und die ganzen Details von so einem Mantel nicht zu vergessen. Das habe ich dann nach Beobachtung abgezeichnet. Der Kopf, Pfote und Pfeife war dann frei Hand.

Bei Madix hatte ich für die Einzelheiten einmal seinen schön ausführlichen Steckbrief und für die Gestaltung, gerade die Augen, hatte ich so ein Cartoon-Zeichenbuch mir mal angeschaut. Für die Körperhaltung habe ich dann wieder auf meine How-to-draw-furries-Bücher zurückgegriffen.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Fiete Langohr Sonstiges 14
Fiete Langohr Fotografie 126
Fiete Langohr Geschichten 15

Similar threads

Oben