Feuer und Erde (Liebesgedicht)

Jack Canine

Mitglied
Mitglied seit
10 Jan 2010
Beiträge
85
Bei weitem das schnulzigste, was ich je geschrieben habe. Dafür kommt es ungebremmst von Herzen.

______________________________________________________

In Flammen steht mein Element
So wie mein Herz die Liebe kennt
In meiner Seele brennt ein Schein
Mein Feuer ist für immer dein

Du bist mein warmes, sich'res Heim
Dabei sitz ich hier rum und reim
Im Innern seh' ich uns vereint
Ein Feuer, das nur Gutes meint

Als Felsen stehst du für mich da.
Als Mauer, Festung, Schloss sogar,
Für dich lass meine Feuer flammen
Die tief aus deiner Erde stammen

Feuer und Erde, verbunden im Innern
Beginnt mit sanftem, zartem Schimmern
Wird zum Vulkan, aus luftigen Höh'n
Das Magmar unsrer Liebe strömt

Wir sind Elemente, verschmolzen im Kern
Hochzeitsglocken läuten nah und fern
Sie schlagen Alarm; Sie geben bekannt
Unzertrennlich zwischen uns das Band

Wolf und Drache, für immer zu Zweit
Verbunden in alle Ewigkeit
Ein unzertrennliches Gespannt
Ewig du mein und ich dein Mann

Feuer und Erde
Fackel und Stein
sind unzertrennlich
wenn endlich vereint
 

Dewo

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2009
Beiträge
331
*hat Tränen in den Augen als er dies liest*

Ach Schatz.... ich kann es nicht so wunderschön ausdrücken wie du es eben getan hast, aber die simpelsten Worte dafür lauten: Ich liebe dich, über alles.

Für immer und ewig, Jack und Dewo.....
 

Zeke

Guest
das war sowas von niedlich jack O.O wow das gibt einem echt zu denken
 

Falli

Gesperrter Benutzer
Mitglied seit
17 Jul 2008
Beiträge
1.310
Das Leben ist halt manchmal auch schnulzig ^^
Den Mut haben, etwas "persönlich schnulziges" nach aussen zu tragen, das ist etwas besonders.

Ich find´s aber nett ^^
 

Jack Canine

Mitglied
Mitglied seit
10 Jan 2010
Beiträge
85
Danke Danke. ^.^ Der Handwerker ist immer erfreut zu hören, dass seine Arbeit geschäzt wird. *kicher*

Niedlich, na ja. ^.^" Wie gesagt, es kam aus tiefstem Herzen, dem ich Mal keinen Riegel vorschieben wollte. Und hey, von mir aus soll die ganze Welt wissen, dass Dewo und ich im Herzen und in der Seele vereint, verbunden, verschmolzen sind.
 

Similar threads

Oben