Felltipp :3

Mayoran

Frischling
http://www.textilgrosshandel24.de/product_info.php?info=p715_rot+Flauschig+Langhaar+Webpelz+Stoff+Pelzimitat+Meterware+Stoffe.html

Wollte mal eben Fell weiter empfehlen! Ich hätte schwören können, das es dazu auch was passendes zum reinschreiben gab, finde mich aber grade nicht zurecht v.v

Heute kam meine Bestellung von Stoffgrosshandel24.de an.

Sie haben viele Fellstoffe und grade momentan gibt es einen (kleinen Rabatt), den vielleicht jemand nutzen will.
Ich habe 3 Felle von 7 Farben bestellt, und bin grade einfach nur begeistert!:D
Leider gibt es gerade das nur in unmöglichen Farben wie rosa meliert, irwas pink/lila mäßiges, hellblau und blau/beige meliert usw und ROT! (Wie oft habe ich schönes rot gesucht und nicht gefunden...)

Das Fell ist suuuuper dicht, weich und hat ca. 3-4cm langes Flor :)

Als Schneider kenne ich mich mit Stoffen aus, mit Fell eher weniger aber mich hat es total überzeugt, also wer nen unmöglichen Bonbonfarbton sucht oder fesches Rot, sollte da mal vorbeischauen. Die Fotos sind auch sehr akkurat, das sieht da schon so geil aus ;P

In der Beschreibung steht „Flauschig Langhaar Webpelz Stoff Pelzimitat“, es versteckt sich unter Sonstiges bei den Fellen :3

Das einzige Manko was ich habe, war der Zuschnitt. Als Händler so vieler Felle, erwarte ich, das man weiß, wie man Fell vom Ballen abschneidet... also so, das NICHT das Flor zerschnitten wird... aber das war wohl zu viel verlangt -.- Macht son Paar cm natürlich nutzlos mit Pech. Lieferzeit waren 4 Tage ^^

Oben