"Fell-Tattoo"

Makani

Guest
Hey, ich bin dabei meinen ersten eigenen Fursuit zu bauen :)
Meine Fursona besteht aus hellblauem und dunkelblauem Fell (Siehe PB),
allerdings wollte ich ihr auch einen gelben/blassen Mond auf den Hinter setzten,
(hat etwas mit einer Fanfik von mir zu tun), allerdings weiß ich nicht, was für
ein Material ich verwenden soll. Fell wirkt irgendwie seltsam, da es ja eigentlich nicht
direkt dazu gehört, wie eine Brandnarbe solls aber auch nicht aussehen ^^"
Ich hoffe jemand hat Erfahrung mit sowas und kann mir weiter helfen...

Danke schon mal :)

Nyan ;-)
 

Silvana

Guest
Hey,
Neulinge stellen sich eigentlich ersteinmal im Vorstellungsbereich vor^^
Darüber hinaus wirst du wohl mehr Tipps bekommen, wenn du im Bereich Fursuit-Bau ein Thema dazu erstellst.

Wie ich bei deinem Problem vorgehen würde: Ich würde mir ganz genau überlegen, was dieser Mond ist.
Du meinst Fell ist es nicht. Was dann? Was wäre mit einfach Stoff wie Minky? Er ist kürzer als Kunstfell.
Oder evtl einen glatten glänzenden Stoff? Oder doch eher eine leichte Lederoptik um Haut nach zuarmen?
 

Guest

Guest
also der hellblaue stoff hier sieht ma nicht falsch aus... musst mal schaun obs den auch in dunkelblau gibt... grad nur kurz zeit, sonst hätte ich dir den auch rausgesucht^^
 

Asrasel

Guest
Wie soll es denn aussehen?
Du sagst es soll kein Fell sein, aber auch nicht wie eine Narbe wirken. Das ist eine ziemlich ungenaue Angabe mit der man nichts anfangen kann. Die Überschrift Fell Tatoo sgt auch eher aus, dass es eine Zeichnung aus Fell wäre und wäre Fell doch nicht falsch. Jedoch kann man bei deiner Frage nur spekulieren, die wirklich helfen kann man durch die ungenauen angaben nicht.
 

Makani

Guest
Hey,

Oh man, tut mir leid. Wusste nicht, das es dafür im Forum eine
extra Kategorie gibt ^^" Ich werde da diesen Blogeintrag erneut
reinstellen, mit genaueren Angaben, und bedanke mich hier schonmal
für die hilfreichen Antworten :)
 

Similar threads

Oben