Feetpaws & Handpaws?

Askaram

Mitglied
Mitglied seit
2 Jan 2010
Beiträge
134
Hallo liebe Fussels. :3

Wenn das Thema hier nicht reingehört,dann tut es mir sehr leid. <-< Wenn es so ist, verschiebt ihn bitte einfach. ^-^

Ich habe mich mal an Handpaws versucht & naja....*hust* *hust* Ich möchte nicht mal mehr an sie denken. D: Mein Kopf ist in Bearbeitung, mein Tail fertig (gefällt mir sogar. :'D) & nun wollte ich fragen, ob jemand von euch mir Handpaws & Feetpaws machen könnte? Ich habe ja zum Glück wieder Geld bekommen, & dachte mir: Jetzt erstmal nachfragen, bevor man irgendeinen Schrott kauft...Naja, würdert ihr mir welche machen? Oder kennt ihr jemanden, der sie nicht unbedingt für 1.000 Euro macht? (Ganz simples Design: Nur weiß.)

Vielen Dank schon mal. ^.^
 

Braweria

Mitglied
Mitglied seit
15 Aug 2011
Beiträge
893
Also ich mag die Werke von Zion sehr gerne. :D
Hier ist ein Thread von ihr: http://www.happyfurry.de/showthread.php?6252-Zion-macht-sich-an-ihr-Werk!
Es könnte sein, dass sie hier nicht mehr aktiv ist, weshalb du ihr lieber eine E-Mail schreiben müsstest.
Beides zusammen mit Krallen würden bei ihr 110€ kosten, wenn der Preis noch aktuell ist natürlich.
https://www.facebook.com/groups/255036557938687/doc/256492787793064/
Hier ist ein Link zu einer Datei auf facebook, es könnte sein dass du sie dir nicht angucken kannst, müsstest dich vorher also in meiner Gruppe "Artistic Furs" anmelden.

Hoffe konnte dir weiter helfen.



C-ya,
- Brawe
 
Oben