Feels

ToraChan

Guest
[video=youtube;MFxJsaegVPw]https://www.youtube.com/watch?v=MFxJsaegVPw&index=27&list=LLd6Wttd20XiuafO 3c757kIA[/video]
 

Fiete Langohr

Guest
Frauen sind böse!

Beweis:
Frauen kosten Geld und Zeit.

Also: Frauen = Geld * Zeit

Wie wir wissen ist Zeit = Geld

Daraus folgt: Frauen = Geld * Geld = Geld²

Allgemein gilt: Geld ist die Wurzel allen Übels: Geld = √böse

Schlussendlich folgt dann: Frauen = Geld² = (√böse)² = böse q.e.d.
 

ToraChan

Guest
Äpfel sind auch böse:
Apfel=Energie
Energie=Mehr Leistung
Mehr Leistung=Mehr Arbeit schaffen
Mehr Arbeit schaffen=Beförderung
Beförderung=Geld
Geld=Mehr Anziehung
Mehr Anziehung=Mehr Partner
Mehr Partner=Mehr Sex
Mehr Sex=Kann zu Geschlechtskrankheiten oder sogar AIDS führen wenn man nicht aufpasst.
Willst nen Apfel?
 

Fiete Langohr

Guest
Aber dieses Mädchen, es ist so :cry:. Da helfen auch keine Äpfel.
 

Silvana

Guest
Tora ich find die Filmchen ja auch toll, aber es gibt da so nen Thread "kurzfilme im Netz" für ;)
 

ToraChan

Guest
Der Grund ist eher da sich ja lauthals über meinen Thread ,,Jeden Tag ein Animations Video'' beschwert wurde, ist dies nun mein Blog ^^
Andere schreiben sich alles von der Seele etc. und mein Blog besteht halt aus Animations Videos ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Sangu

Guest
Ja das Video hab ich schon gesehen. Aber ist trozudem sehr schön, vorallem kleine Frauen = böse muss ich hier mal anmerken zu Fietes theorie xD

Und Tora deins Passt auch nicht (auser ich bin die ausnahme^^) Ich verdiene recht gut und hab keine Frau/en :lol:

Einen Apfel nehm ich trotzdem :)
 

Silvana

Guest
Es wurde sich beschwert weil es schon einen Thread dafür gibt...
aber naja
 

ToraChan

Guest
Musst ja nicht in meinen Blog gucken wenn du es doof findest :p
 

Silvana

Guest
GRAAAAA ich finde s nicht blöd ich sage nur das es eig in den Thread dafür gehört (wo ich es auch eher sehen würde) sigh what ever
Genau genommen mag ich nämlich Kurzfilme
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben