Familienurlaub - Immer wieder!

StreetFox

Guest
Vor einer Stunde Zuhause angekommen. Die Wohnung ist schön aufgeräumt, alles in Ordnung.
Wie schnell eine Woche vergehen kann und man doch froh ist, wieder seine eigenen vier Wände zu haben.

Freitag vor einer Woche gings erst einmal zum Elternhaus. Einen großen Koffer und eine kleine Reisetasche als Gepäck dabei. Unser Familienwagen ist bereit - Sauber, vollgetankt, Ölstand und Reifen sind in Ordnung. Es klingelt an der Haustür - die kleine Schwester ist da! Der gemeinsame Urlaub mit ihrem Freund ist vorbei, daher fährt sie mit der Familie mit. Ein richtiger Familienurlaub! Sowas hatte ich zuletzt vor ca. 10-12 Jahren. Ich freue mich darauf.

Samstag Morgen, 05:00 Uhr: Das Haus steht Kopf - Jedem fällt noch irgendetwas ein, was man für den gemeinsamen Urlaub brauchen könnte.
Um 06:00 Uhr ist das Auto voll geladen und alle sind für die Abfahrt bereit!
Die Fahrt dauert lange, nicht zuletzt wegen 2 Autounfällen, was ca. 1 Stunde Verzug zur Konsequenz hat.
So gegen 14 Uhr kommen wir an der Ferienwohnung in Grafenau, Bayern an. Die Sonne scheint und das bleibt zum Glück auch die nächsten Tage so...

Die letzte Woche ist wirklich geprägt von Höhepunkten. Egal ob wandern am großen Arber (Berg), oder im Nationalpark, dem Baumwipfelpfad, dem Wellenbad im nächsten Ort oder einfach gegen Abend als Familie gut essen zu gehen!

Gestern ging es dann Richtung Heimat ins gute, alte Saarland.
Alles in allem will ich eigentlich nur sagen - egal welches Alter man hat, wenn man sich mit seiner Familie gut versteht, dann geht nichts über einen tollen Familienurlaub! :)
 

Similar threads

Oben