Falkis Fotos

Falki

Soulfighter / Boardwächter
Mitglied seit
9 Jun 2015
Beiträge
1.665
Hallo zusammen :)

Wie Fiete meinte mach ich jetzt mal einen Bilder Thread auf ^^

Ich werde hier ab und an kunterbunt und durcheinander von mir gemachte Fotos reinstellen :)

Joa die ersten sind noch mit der alten Kamera auf einer gewissen Con *Tyger angrins*

DSC00305.jpgDSC00300.jpgDSC00218.jpgDSC00586.jpgDSC00582.jpgDSC00349.jpgDSC00367.jpgDSC00368.jpg

Die anderen Bilder von mir findet ihr auf der HP der H-Con unter den Bildern zur H-Con X :)
 

Falki

Soulfighter / Boardwächter
Mitglied seit
9 Jun 2015
Beiträge
1.665
und gleich mal weiter die ersten Probeschüsse mit meiner neuen Cam und mal austesten wie sich die Einstellungen so verhalten (über Mittagspause an meinem Stamm Mittagsplätzchen :) )

Sind erst mal ein paar wenige und bin noch sehr am üben, da es eine gewaltige Umstellung ist von einer Bridge Cam zu einer Spiegelreflex... Da bleibt nur üben, testen, üben ^^

IMG_0124.jpgIMG_0107.jpgIMG_0098.jpgIMG_0136.jpgIMG_0117.jpgIMG_0113.jpgIMG_0141.jpgIMG_0118.jpgIMG_0100.jpgIMG_0144.jpg
 

Tyger

Mitglied
Mitglied seit
13 Aug 2012
Beiträge
2.494
Du hast da ein echt schönes Mittagsplätzchen, die Fotos wirken wie weitab von jeder Zivilisation. Warst Du eigentlich derjenige, der bei der H-Con die Geister im Feuer fotografiert hatte?
 

Falki

Soulfighter / Boardwächter
Mitglied seit
9 Jun 2015
Beiträge
1.665
Danke tyger :) naja ist nicht weitab jeglicher zivilisation. Im gegenteil ist im industriegebiet, aber es gibt immer schöne und ruhige plätzchen irgendwo :)

Jap die fotos hab ich gemacht vom feuer :) sind einige auch auf der h-con hp. sind aber nicht alle, hab noch ein paar auf der platte die ich nirgends hochgeladen habe.
 

Foxeyes

Faultier
Mitglied seit
25 Jun 2015
Beiträge
30
sehen doch schonmal gut aus viel spass beim weiterüben :D
 

Whisky

Guest
Wo du Pause machst, würde ich gerne mal Urlaub machen. :D Sehr schöne Bilder! Mir würde die Geduld fehlen... Du selbst sagst, du müsstest noch üben. Bei Gott, dann bin ich auf die Ergebnisse gespannt. :)
 

Falki

Soulfighter / Boardwächter
Mitglied seit
9 Jun 2015
Beiträge
1.665
Awww danke whisky :)

Naja eben von bridgecam zu spiegelreflex ist eine sehr grosse umstellung. Was die bridge cam an einstellungen noch verzeiht ist die spiegelreflex gnadenlos *lach*

Naja ich selber wohne von bergen und seen umgeben. Daher ist das für mich schon normal und alltag ^^'
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.629
Na bitte, sind doch schon ganz sehenswerte Fotos dabei. Wenn ich das so sehe, wage ich wohl auch bald mal den Schritt zur Spiegelreflexkamera, damit meine Reiseesel in neuer Brillanz erstrahlen xD.
 

Falki

Soulfighter / Boardwächter
Mitglied seit
9 Jun 2015
Beiträge
1.665
Mach das fiete, am anfang ist halt wirklich viel rumprobieren angesagt. Aber mit der zeit hat man den richtigen blick dafür. Bei der bridge hatte ich auch immer mit manuellen belichtungseinstellungen gearbeitet. Aber bei spiegelreflex sind die einstellungen viel ich sag mal empfindlicher.
 

Falki

Soulfighter / Boardwächter
Mitglied seit
9 Jun 2015
Beiträge
1.665
Danke lupilein *flauschknuddel
 

Falki

Soulfighter / Boardwächter
Mitglied seit
9 Jun 2015
Beiträge
1.665
Zwar nur schnell mit Handy gemacht, aber so kann man den Samstag auch geniessen :)





 

Falki

Soulfighter / Boardwächter
Mitglied seit
9 Jun 2015
Beiträge
1.665
Am Wochenende ein Abstecher zum Rheinfall in SH

IMG_1609.jpgIMG_1648.jpgIMG_1646.jpgIMG_1642.jpgIMG_1639.jpgIMG_1636.jpgIMG_1621.jpgIMG_1617.jpgIMG_1615.jpgIMG_1622.jpgIMG_1627.jpgIMG_1628.jpgIMG_1629.jpgIMG_1630.jpgIMG_1631.jpgIMG_1614.jpgIMG_1611.jpgIMG_1651.jpg
 

Falki

Soulfighter / Boardwächter
Mitglied seit
9 Jun 2015
Beiträge
1.665
Jap ist ein ganz schönes Plätzchen :) lohnt sich in jedem Fall mal dahin zu gehen :)

Hatte leider nur mein Handy zur Hand da der Einfall relativ spontan war >.<

Ausserdem hatte er ziemlich wenig Wasser, ich hatte den schon anders erlebt da war er richtig hammer.
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.629
Danke für die schönen Fotos und die zurückgebrachten Erinnerungen an einen Ausflug mit meinen Eltern dorthin :D.
 

Falki

Soulfighter / Boardwächter
Mitglied seit
9 Jun 2015
Beiträge
1.665
Gerne Fiete, du hast mich ja auf die Idee gebracht.
 

Sangu

Knochenritter
Mitglied seit
19 Apr 2014
Beiträge
881
Wasn reinfall :lol:
Naja zur zeit ist in der Region eh bissle Wassermangel ^^ Musste im Frühjahr nochmal hin dann hat er sicher me(e)hr Wasser :lol:
 

Falki

Soulfighter / Boardwächter
Mitglied seit
9 Jun 2015
Beiträge
1.665
Wasn reinfall :lol:
Naja zur zeit ist in der Region eh bissle Wassermangel ^^ Musste im Frühjahr nochmal hin dann hat er sicher me(e)hr Wasser :lol:
Wo ist das momentan nicht so Sangu? Wo ich letztes Jahr dort war, hatte er eben auch beträchtlich mehr Wasser. Aber so hast mal gesehen was sich eigentlich "unter den Wassermassen" verbirgt und war auch mal ganz interessant :)

Nächstes mal geh ich auch noch ins Schloss hoch und nehme dann auch die richtige Kamera mit, nicht nur das Handy :lol:
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Draeger Fotografie 7
Schlafii Fotografie 1
Renafox Fotografie 7
Asrasel Fotografie 26
Dinnercore Fotografie 6

Similar threads

Oben