Experimente in Videografie

Ariana

Mitglied
Mitglied seit
22 Sep 2010
Beiträge
770
Nonsens-Einstellungen um den Umgang mit Premiere Pro zu üben.

[video=youtube;he5Z0_no2xo]https://www.youtube.com/watch?v=he5Z0_no2xo&feature=youtu.be[/video]
 

Ariana

Mitglied
Mitglied seit
22 Sep 2010
Beiträge
770
Und noch was. Eigentlich sollte ich für Tygers Film drehen. Doch bevor wir damit losgelegt haben, habe ich ein wenig das Filmen aus der Hand geübt. Und Tyger bei seiner Ertüchtigung genervt.

[video=youtube;FUwHz9lrN6U]https://www.youtube.com/watch?v=FUwHz9lrN6U&feature=youtu.be[/video]
 

Tyger

Mitglied
Mitglied seit
13 Aug 2012
Beiträge
2.495
Und so landet man unversehens im Internet, wenn man einfach nur ein bisschen trainiert.;)
 

Ariana

Mitglied
Mitglied seit
22 Sep 2010
Beiträge
770
Fenrir meinte, ich sollte ihm doch mal Tygers Küche zeigen. Bitte schön!
Leider sind in den Schatten ein paar Artefakte, weil ich wissen wollte wie weit ich mit der Bitrate runter kann.

[video=youtube;krQQPYVT9i8]https://www.youtube.com/watch?v=krQQPYVT9i8[/video]
 

Tyger

Mitglied
Mitglied seit
13 Aug 2012
Beiträge
2.495
Aaaargh! Da mokiert man sich über Leute, die bei Youtube die Welt mit Filmen über ihre Wohnung und dergleichen beglücken ... und schon ist die eigene Küche dort.
 

Ariana

Mitglied
Mitglied seit
22 Sep 2010
Beiträge
770
Tyger und ich haben versucht seine Idee umzusetzen. Ich bin eher unzufrieden mit dem Ergebnis. Finde den ganzen Film nicht stimmig.
Das könnte mit daran liegen, dass Tyger sich nicht überzeugen lassen wollte, dass ein gescheites Storyboarding und die Planung der einzelnen Szenen und Einstellungen wichtig ist.

Dennoch ist er zufrieden mit dem Ergebnis. Vielleicht geht von den vielen Jahren in denen ich fotografiere einfach ein anderer Anspruch und eine andere Erwartungshaltung an mein Schaffen hervor.

Die Musik ist übrigens von mir.

[video=youtube;FHv-ytnoDPg]https://www.youtube.com/watch?v=FHv-ytnoDPg[/video]
 

Similar threads

Oben