Eurofurence 16 Preise sind da

Askaram

Mitglied
das ist sehr hilfreich^^ gut und danke das ich es jetzt weis:)

Falli

Gesperrter Benutzer
Boah übel o_O

Wird ja auch immer teurer.

Brookida

Super-Moderator
Wer lesen kann ist klar im vorteil die kosten sind gestiegen weil sich die mehrwertsteuersätze geändert haben von 19% auf 7% da das hotel die vergünstigung nicht an die Kunden weitergeben muss zahlt die Ef 19% steuern kann aber nur 7% absetzen von der steuer die differenz beträgt 20.000 € was auf die Gäste umgelegt werden muste die Eurofurence ist ein e.v und darf keine Gewinne erwirtschaften. Die con selbst kostet normalerweise 60 € das kostete die Star Trek con Galileo 7 vor 10 Jahren schon umgerechnet für einen Tag. Ich weiß nicht wo bei der Ef der komerz sein soll, wer die Con unterstüzen will kann ja Sponsor machen und bekommt dafür extra gimiks.

Falli

Gesperrter Benutzer
Naja ...
80 Euro mal 1000 Leute XD ... naja ist ne ganze Menge Schotter .. das gibt man ansich ned so schnell aus.
Aber lassen wir mal die Verschwörungstheorien ^^

Brookida

Super-Moderator
Das teilt sich auf in Miete für das Hotel also seminarräume + versicherungen die echt imenz sein können, die 24 h medics , equipment , cathering , steuern usw.

Wenn du es genau wissen willst frag jemmanden vom ef staff

Belenes

Guest
Naja, mal schauen.

Vielleicht schaffe ich es ja 2012 oder 2013 mal wieder auf die MMC oder endlich mal zur Ruhrcon.
Kommt ganz auf meine Finanzen an und vor allem ob mich überhaupt jemand da sehen will. *g'schamig guck*

Swift

Mitglied
also 80 Euro nur um die Con zu besuchen? Das ist schon mal hammer.

Und dann noch das Zimmer dazu. Also mir wäre das nie wert

Zunami

Mitglied
also 80 Euro nur um die Con zu besuchen? Das ist schon mal hammer.

Und dann noch das Zimmer dazu. Also mir wäre das nie wert

Dann verpasst du echt was ;)

Schonmal 4 Nächte lang für 260 EUR in einem 4-Sterne-Hotel übernachtet? Ich glaube nicht *g*

Und was einem da an Programm geboten wird ist der Hammer.

Skaith

Guest
Ich hab mein Ticket schon und wenn's klappt werd ich vieleicht noch wen einladen, also wenn's noch'n Platz gibt Geld spielt keine Rolle