Eurofurence 15 ist vorbei Magdeburg wir kommen

Brookida

Super-Moderator
Mitglied seit
22 Aug 2008
Beiträge
2.747
Die EF ist vorbei es war eine großartige Con, nur das an sich wundervolle Ringberg Hotel wird zu klein für die Veranstaltung deshalb geht es im nächsten Jahr in das Maritim Hotel Magdeburg.
 

Luskfoxx

Mitglied
Mitglied seit
31 Jul 2009
Beiträge
640
Magdeburg ist eine schöne Stadt, da war ich schon ein paar mal. Toll, das sie die Con dorthin verlegen. Vor allem lässt sich Magdeburg viel leichter erreichen wie Suhl, statt 3 mal umsteigen nur einmal von hier aus, nicht schlecht :)
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
@Brooki: Wir machen ne Fahrgemeinde, gell..?:)... Ich muss nehm Fuchs noch am Tail ziehen unf flitzen..das wäre DIE gelegenheit denne:lol:
 

Ryaku

Guest
wow in Magdeburg ist die neste ef ja super nur das was blöde ist muss es das Maritim sein ich glaube wird nicht dann mer so bielig sein wie suhl dann aber mall sehn und auch schade wieder ich were gene mall nach suhl hin aber wer weis fileicht kommt die ef wieder mall nach suhl das were schönn

aber jetzt freuhe ich mich zu erst auf die ef 16 meine erste dann xDxDxDxDxDxDxD




mfg ryaku
 

Skaith

Guest
Sicher kommt mir das auch recht entgegen, allerdings werden solche Themen regional im Fernsehn immer breitgetretten, neuer Ort, neue Gewöhnungszeit und Magdeburg is nich zwangsweise die Hochburg der Toleranz.
Zumal ich um Stress/Ärger zu vermeiden dann sehen muss das ich auch ja auf keinem öffentlichem Bild zu sehen bin, bin zwars stolz ein Furry zu sein aber gewissen Unruhen wenn die alte Heimat + Eltern gleich um die Ecke wohnen sollte man schon aus dem Weg gehen. ^.=.^`
 

Lizco

Administrator
Mitglied seit
27 Jun 2008
Beiträge
1.329
HIER könnt ihr übrigens eure hübschesten Eurofurence 15 Bilder hochladen :)
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Zumal ich um Stress/Ärger zu vermeiden dann sehen muss das ich auch ja auf keinem öffentlichem Bild zu sehen bin, bin zwars stolz ein Furry zu sein aber gewissen Unruhen wenn die alte Heimat + Eltern gleich um die Ecke wohnen sollte man schon aus dem Weg gehen. ^.=.^`
Gibst stress bei dir denne..?...Ich ralle immer noch nicht warum das bei einigen immer sohohoooooo ein grosses Problem ist... es ist doch nichts schlimmes mal..hm.. sozusagen die sau rauszulassen....
Ich glaub wenn meine verehrte Frau Mutter mich da rumhampeln sehen wüüüüüüüüürde..egal ob Suit oder in Natura würd die sagen:" Ja mein Sohn hatte als Kind ab und an schon ne Vollmeise, das hat sich im Alter gesteigert...".. Gut..meine Grosseltern würden mich wohl enterben aaaaaaber da ich mit denen eh derzeit im Schlagabtasuch der Generationen bin wäre mir das realtiv.
 

Similar threads

Oben