Eure Suits (Fotos/Videos)

Venâtura

Well-Known Member
huhu,
nu hab ich jetz nix wirklich derartiges gefunden deshalb mach ich einfach mal den anfang..

dachte ihr könntet ja hier immer mal wieder ein paar fotos von euren suits hier posten, wenn es mal wieder neue gibt zb von nem treffen oder einfach so..
oder auch videos, dann muss man nicht immerwieder nen neuen treat auf machen ^^..

dann mach ich mal den anfang..

einmal mit der fitze fatze und mit dem wuff meiner sis.. ^^

Anhänge

Like

Guest
Ich mag deine Suit Vena. x3
Die sieht so schön flauschig und einfach nur süß aus! ;-)

Renafox

Well-Known Member
aber bitte überlege s dir mit der zunge... das sieht irgendwie gruselig aus ;-PPPP entweder am Stück oder gar net *ggg*

Sorry musste es loswerden... den dank deinem Bild tut mir meine Zunge nun irgendwie weh... -.-

:p:p:p

PS: meine Yuu damit , nen feiner Suit aber das irritiert mich eben ;-))

MechaTikal

Guest
Sind zwar bissel dunkel aber sollte nicht so tragisch sein.
Morgen kommen neue Bilder wenn ich mit Kiba und Rain in Dortmund war x333
Also Yuu, deine Krallen sind ja mal der Wahnsinn! Ich liebe Schwarz in Verbindung mit knallbunten Farben.

Wartet's nur ab, wenn ich mal meinen Suit habe. Ich werde das fluffigste Katzenfuchsvieh sein, was ihr je gesehen habt. =D

PS: More pics, please!

Narrow

Well-Known Member
Na dann will ich auch mal^^

Man sieht ich muss hier am Bodysuit noch viel ändern und vor allem verkleinern, alles irgendwie zu groß^^

Kyowe

Guest
wollte es erst nit hochladen.. naja nu hab ichs doch... anschauen auf eigene gefahr.. für eventuelle sehschäden mach ich mich nit verantwortlich xD

das is wirklich das erste mal o_O es tut mir leid D=

http://www.youtube.com/user/BlackUnicorn225?feature=mhum#p/a/u/0/O-lSKdK85Zk

(OMG is das peinlich xD)
Das ist ja mal derbst geil XD
Hab mich das Video über 'nich eingekriegt... herrlich *g*

Aber der Suit sieht hammer stark aus, wirklich hübsch mit coolen Markings. :lol:

Venâtura

Well-Known Member
Das ist ja mal derbst geil XD
Hab mich das Video über 'nich eingekriegt... herrlich *g*

Aber der Suit sieht hammer stark aus, wirklich hübsch mit coolen Markings. :lol:

o_O

es war jetz eigentlich nit mein ziel dass man sich darüber wegkringelt *flenn* FAIL D= (nix kann ich >.<)

aber trotzdem danke *sniff*

Alinchen

Well-Known Member
@Vena

Ich bin xxtentenhatakexx ;) , meine Meinung steht unterm Video : 3 .

Schönes Fursuit übrigens