Eure Liebilngskünstler

Vetaro

Mitglied
Mitglied seit
19 Sep 2008
Beiträge
429
Wir haben so viele Lieblings-Threads, aber keinen zu Bildkünstlern. Zeit, das zu ändern.

Die Ideale Form, um eineN KünstlerIn vorzustellen ist mit Name, nach möglichkeit Internetadresse, was ihr über die KünstlerIn wisst und von ihm/ihr denkt und dann natürlich euren Lieblingsbildern. Sich selbst vorzustellen, gilt :D

// Den Anfang mach ich mal - da die Bilder jedoch nackte Leute beinhalten hab ich's sicherheitshalber auf meinem Blog gemacht. Wurde aber zensiert, daher hier erstmal nur die Namen mit FA-Links.:
Jahi (Verschwunden, Bild hier drunter von ihr/ihm)
Lucah,
Jijix

 
Zuletzt bearbeitet:

Skaith

Guest
Profiliste^^

Auch ich gebe gleich zu bedenken das die Links hier zu nicht Yiffyfreien Bildern führen wer also etwas gegen Yiff hat und im besonderen gegen Gay-Yiff der sollte sich was anderes suchen!!!

Nr. 1 bleibt unangefochten 0r0ch1: http://0r0ch1.deviantart.com/gallery/

Shiuk einer meiner Favoriten (zeichnete schon für das SoftPaw Magazin)
hier gehts etwas harmloser: http://www.furaffinity.net/gallery/shiuk/

Dan weiter zu Zen und IceLyon: http://www.furaffinity.net/gallery/zen/

Der Nächst bitte, das Blotch-Team aka screwbald: http://screwbald.deviantart.com/

Last but not least Riick Griffin: http://us.vclart.net/vcl/Artists/Rick-Griffin/index01.html

Und zu Schluß Adam Wan: http://zaush.deviantart.com/gallery/

Hoffe einige teilen meinen Geschmack oder konnten was neues finden!:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Khordox

Guest
Lieblingskünstler ist Mr. Bean :D
Nee und zwar Ka (oder wie er nochmal geschrieben wird, ist nen Alligator glaub, also zeichnet vorwiegend Drachen/Alligatoren usw.), Blotch, Wookiee.

Das sind so meine 3. Favos
 

Brookida

Super-Moderator
Mitglied seit
22 Aug 2008
Beiträge
2.747
Noch einmal an alle, wir haben noch keinen 18er Bereich also postet bitte nur jugendfreie Bilder oder links wo man sich erst anmelden muss um diese Bilder zu sehen.
 

Lizco

Administrator
Mitglied seit
27 Jun 2008
Beiträge
1.329
*unterschreib* ja ich muss die Links leider raus nehmen - aber die Namen bleiben bestehen :) Ihr könnt gerne Vorschläge abgeben wenn euch etwas bestimmtes hier auf Happy Furry fehlt, nutzt hierfür bitte das vorgesehene Forum :)

Zum Thema: Lieblingskünstler ist eine gute Frage, ich finde die Threads zwar interessant - aber genau so schwierig zu beantworten ^^
Reptile Cynrik, der vorwiegend Drachen zeichnet ist einer meiner Favoriten. Grund ist wohl - da ich ihn schon einige Jahre persönlich kenne *g*
Khaosdog, bei ihr sind nicht nur die Bilder ein hingucker :cool:
Wookiee ist ebenfalls sehr gut, wenn er auch momentan ein paar Bilder raus bringt die jetzt nicht zu meinen Favos zählen, so hat er aber auch das eine oder andere Comic raus gebracht was ich sehr super finde. Noch dazu scheint er auch rl ganz okay zu sein.
Blotch machen sehr Gute Bilder (sind ja 2 Mädels), muss aber sagen das ich zwar irgendwo das Comic für 30 Euro gerechtfertigt finde (naaja... ookay es hat gute Qualität... aber 30 Taken?), aber das komische Hawaihemdchen für 60 Euro ist schon wirklich... heftig......
Was ich damit sagen möchte - einige bräunen sich irgendwann zu lange im Ruhm (Sonne), und bringen nur noch Fließbandarbeit raus.
Adam Wan ist auch sehr gut, aber was daran so besonders ist - verstehe ich nicht ganz :) Er kann gut Farben kombinieren was recht liebevoll und ja - wie man es aus Filmen kennt, wirkt, aber ich habe noch kein "Meisterwerk" gesehen wo z.b. richtig Anatomie die Frage war... Muskeln u.a.

So hier stop ich mal - denn es gibt einfach verdammt viele gute Zeichner :)
 

Dorian Graywulf

Guest
für mich im Bereich Zeichnungen immer noch Uriel Ars-Noctem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vetaro

Mitglied
Mitglied seit
19 Sep 2008
Beiträge
429
Sollen wir also das "fehlt euch was"-Forum konsultieren um um einen Adult-bereich zu bitten, damit's offiziell ist? o_O (Habe den Startbeitrag mal selbst editiert, Furaffinity ist ja schliesslich mit Anmelden)
 

Brookida

Super-Moderator
Mitglied seit
22 Aug 2008
Beiträge
2.747
jup genau einfach in das Forum posten.


Meine Lieblingskünstler sind:

Tani da real

Adam Wan

Kacey Miyagami


Khaosdog
 

Vetaro

Mitglied
Mitglied seit
19 Sep 2008
Beiträge
429
Ahh, endlich mal wieder jemand, der sich auch n bisschen mehr Mühe macht als nur die Namen zu schreiben :D
 

Dorian Graywulf

Guest
...ich hab deshalb nur den Namen geschrieben da er offiziell nix online veröffentlicht hat (klingt merkwürdig, ist aber so)
 

WolfwithGlasses

Guest
Meine Lieblingskünster sind:

. Neinbock (ehem. Cibex)

- Kacey Miyagami

- Scott Ruggels

- TaniDaReal

- Mayra Boyle (Huskie666)

- Tom Fischbach

- Chris Kozloski
 

Sleezy

Mitglied
Mitglied seit
10 Mai 2009
Beiträge
280
Also meine Lieblings künstler sind ^^


Dark Nekogami
ZEN
Kamari
Fisk
Jay naylor
Blotch und nen paar Bilder von Karabiner ^^
 

Yveen

Frischling
Mitglied seit
29 Mai 2009
Beiträge
29
mein absoluter Favorit ist: Marcelo A. Orsi Blanco

und ansonsten noch:

-Adam Wan

-Zen

-Jay Naylor

-BomB

-Blotch

die Art von Marcelo geht mehr in Richtung Fantasy^^
ein Beispiel:
 

Anhänge

Cipher

Guest

Similar threads

Oben