Eure jugendfreien Charpics gemalt von anderen Künstlern.

Twillight

Mitglied
Mitglied seit
26 Sep 2010
Beiträge
105
Ich hoffe den Fred gibts hier noch nicht. Wenn ja bitte zusammenfügen oder so.:lol:

Ich lasse zur Zeit meine Fursona in vielen verschiedenen Versionen malen. Als eine Hommage an das was ich mag und respektiere.

Lasst euch übberraschen welche das alles sind.

Hier zunächst eines der wenigen jugendfreien Charpics meiner Fursona.

Diesmal: "TWILLIGHT als GIANTESS" gemalt von "VonRedwing (FA)" : http://www.furaffinity.net/user/vonredwing
 

Anhänge

Fen

Mitglied
Mitglied seit
8 Sep 2010
Beiträge
705
Uff ich hab' eigentlich nur verschiedene Versionen von Fen. Ist ja immerhin 'nen Schatten ^^

Grade finde ich bei FA nur die Bilder, die meine beste Freundin für mich gemalt hat. :)
Das hier ist das neuste:

FA: http://www.furaffinity.net/view/5485421/
~
Das hier war mein Weihnachtsgeschenk! :3

FA: http://www.furaffinity.net/view/4968052/
~
Und das war mal zum Geburtstag ^^

FA: http://www.furaffinity.net/view/5289845/

Hab' auch 'n Album hier bei HF, wo viele Bildchen vom Fen (von anderen Künstlern) sind. ^^
http://www.happyfurry.de/album.php?albumid=377
 

Skaith

Guest
Ein erster Ansatz den ich mit meinem Kumpel Karakina ausgearbeitet habe...

gefolgt von einem neuen kleinen Geschenk das noch besser ist als das erste

Ein sehr...eigenes Bild von Kitsune Nyx, ihr erster Sergal...

Nun ein Bild das mein bester Freund gemacht hat<3

Und mein derzeitiges, auch ein Geschenk diesmal von der lieben Rotarr aka Laudanum
 

Wolf Hagen

Mitglied
Mitglied seit
13 Jan 2009
Beiträge
667
Yay^^ ein Thema wo ich auch mal was beitragen kann^^

Als erstes mal den hier... der fängt... mich am besten ein, weils vom Kollegen gezeichnet wurd, der mich so verdammt oft erlebt hat. :D




Dann hier das erste, Outlines sind vom selben Künstler... hatte es damals nicht so mit erklären...^^



Und dann noch... Naja, selbstbildnis von mir, war mal so ein Geschenk für einen Mitlerweile Ex. o_O




Und als kleinen Abschluss, etwas was ich irgentwann des Nachts gezeichnet habe^^. Nicht wegen der Uniform wundern: Deutsch 40er jahre Furs gibts REICHLICH, und da dacht ich mir, ich als Sowjetmajor würd mal gut kommen^^



 

Sefarias

Mitglied
Mitglied seit
28 Jun 2010
Beiträge
1.049
@Skaith
Dein Ava fasziniert mich noch immer, besonders der dritte von deinem Freund ist echt klasse
 

Sefarias

Mitglied
Mitglied seit
28 Jun 2010
Beiträge
1.049
Das Bild habe ich heute bekommen, die Künstlerin heist WindMelodie und ist eine mehr als gute freundin ^^
Drauf zu sehen sind Kiba (Mein Mate) und ich wie wir den Sonnenuntergang erwarten ^^
 

Anhänge

Sleezy

Mitglied
Mitglied seit
10 Mai 2009
Beiträge
280
Hier mal das Aktuellste, Lineart Vorgabe von Synchra und Color von mir :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mace

Guest
Das ist also mein momentaner wird aber auch sehr lange bei dem bleiben und das aussehen ist jetzt auch Perfekt ^^
 

Ghostbear

Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2010
Beiträge
589
Dann wollen wir doch mal :)

Den Anfang macht ein Bild von Gothwolf, der damit als Erster meinen damals neu umgebauten Char anhand von einer miserablen Beschreibung meinerseits wirklich perfekt umgesetzt hat. ^_^

(Leider verkleinert das Forum das Bild und es wird unscharf, daher einfach draufklicken ^^ )

Weiter geht es mit einem Bild von Sumire-Iro. Mein Bärchen, einfach süß, niedlich und kindlich unbeschwert.


Das nächste ist von FurryBob und zeigt meinen kleinen Bruder Kuraiko und mich in einer ziemlich fertigen Cyberpunk-Welt.


Den Abschluß bildet ein tolles Bild von Mutabi. Einer der Bilder aus der "Darnkangel"-Reihe ... mein Bärchi als "Held" wider Willen. Dabei will er doch einfach nur überleben.


Es gibt noch mehr Bilder und ich bin jedem Künstler unheimlich dankbar. Leider kann ich nicht alle hier zeigen, das würde den Rahmen sprengen und einige Bilder wären sicherlich nicht gerne gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cody_Berry

Chaosköter
Mitglied seit
12 Jan 2011
Beiträge
1.448
Mir gefällt es das du so auf Violet stehst :3 Die schönste Farbe überhaupt <3
 

Ghostbear

Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2010
Beiträge
589
Ich? Lila? Wie kommst Du denn da drauf? ^.^'
Aber ja .. mag ich, vor allem in der Kombination mit schwarz. Hübscher Farbtupfer, ohne gleich irgendwie zu grell zu wirken.
 

Twillight

Mitglied
Mitglied seit
26 Sep 2010
Beiträge
105
Hi^^ Ein paar Neuheiten:
1.Twillight als Super Fat Fur mit Gorix (FA) gemalt von Zicnoracel (FA)
2.Twillight als Gothic Goddes gemalt von Fleeks (Furbase)
3.Twillight Ava gemalt von Tristor (Furbase)
4.Twillight als Gothic Goddess 2 gemalt von Tuka (Furbase)
 

Anhänge

Ghostbear

Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2010
Beiträge
589
Da musste ich doch einfach mal wieder updaten...
1h Speedpaint von Vrass. Sehr genial geworden irgendwie. 1 Stunde .. meine Fresse. o.o'

 

BlaideBlack

Mitglied
Mitglied seit
1 Aug 2011
Beiträge
1.077
Wow alles soo schöne Bilder x)

Ich hab gerade nachgeschaut, in meinem Ordner wo andere Bilder für mich gemalt haben sind 185 Datein drinne.. sind also leider zu viele um alle vor zu stellen:

Hier mal ein paar die besonders toll sind (obwohl das eigentlich alle sind)

Das hier hab ich zum Geburtstag bekommen und wurde von meinem Lieblingskünstler gemalt :]

http://www.furaffinity.net/full/3889700/

Und hier eine Commision bei Cream, Blaideii und ihr Begleiter Daryxx x)

http://blaideblack.deviantart.com/favourites/39112611#/d3ijhsa


Ansonsten sind einige Bilder auch hier zu finden:
schauts euch einfach mal an, sind richtig schöne bei.
http://blaideblack.deviantart.com/favourites/39112611

Wenn ihr mehr wollt dann sagt einfach x)
 
Mitglied seit
22 Feb 2009
Beiträge
1.713
Wow alles soo schöne Bilder x)

Ich hab gerade nachgeschaut, in meinem Ordner wo andere Bilder für mich gemalt haben sind 185 Datein drinne.. sind also leider zu viele um alle vor zu stellen:

Hier mal ein paar die besonders toll sind (obwohl das eigentlich alle sind)

Das hier hab ich zum Geburtstag bekommen und wurde von meinem Lieblingskünstler gemalt :]

http://www.furaffinity.net/full/3889700/

Und hier eine Commision bei Cream, Blaideii und ihr Begleiter Daryxx x)

http://blaideblack.deviantart.com/favourites/39112611#/d3ijhsa


Ansonsten sind einige Bilder auch hier zu finden:
schauts euch einfach mal an, sind richtig schöne bei.
http://blaideblack.deviantart.com/favourites/39112611

Wenn ihr mehr wollt dann sagt einfach x)
Ahh das sind süße Bilder. Es gibt leider noch keine Zeichnungen von meinen Charakter :(
Nur diese

Aber das ist Zero v1
Und meiner ist die v2
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

Oben