Eure Geschichten

NicoFox

Minki's Glücksfuchs
Mitglied seit
16 Jan 2011
Beiträge
90
Hey meine lieben, ich bins ma wieder und schmeiss auch ma wieder was rein.
Ich hatte heute morgen eine super Idee.
Schreib in diesen Bereich eure selbst geschiedenen Geschichten.
ob sie Kurz oder lang sind das ist total egal, lasst eure Fantasie freien lauf.

Hier ist schon mal meine liebste Geschichte die ich vor ungefähr 1. halb Jahren geschrieben habe.
Sie liegt mir sehr am Herzen da ich ich sie für meine große liebe Minki geschrieben habe um meine Sehnsucht zu beruhigen. In diese Geschichte habe ich mein Komplettes Herz rein gesteckt.
Und ich freue mich sie hier wieder auf zu rollen. Viel Pass beim lesen.



Es war Nacht der Mond strahlte wie nie zuvor.
Das Wasser des Flusses spiegelte sich im hellen wieder,
wie die Kerze an meinem Fenster.
Ein tiefes Gefühl von Traurigkeit überkam mich als ich die ersten Linien meines
Bildes zog es überkam mich einfach so, der Bleistift in meiner Hand
zitterte und es dauerte
nicht lange und die ersten Tränen kullerten über meine Nasenspitze hinunter auf den Block der immer noch leer war,Es sollte mein Meisterwerk werden dachte ich:,,
Und ja nur du hast es geschafft mich komplett aus der Fassung zu bringen .
Ich wandte meinen Kopf zum Fenster mit der Kerze die durch den sanftem Wind

drohte aus zu gehen.
Der zarte Hauch des Windes war trotz der klaren Nacht warm wie dein Atem
Das Mobile spielte in hellen Klängen sein Lied ,und es kam mir so vor als würde ich durch das Engels gleiche Klingeln deine zarte Stimme hören. Ja ich konnte sie ganz genau wahrnehmen wie sie mich rief und mich wie ein warmer Mantel umgab.
:oops:

Ich hoffe sie hat euch gefallen sie ist zwar kurz aber sie sagt mehr als 1000 Worte.;)

Ich freue mich auf eure selbst Geschriebenen arbeiten.:D






Kleine Widmung
Diese Geschichte widme ich meine süßen Schatzii Fuchsi
der mein leben jeden Tag zu einem besonderen macht.
Ich bin so froh das es dich gibt mein Schatz
4 ever love.




 

Similar threads

Oben