Eure Fursonas in Glas verewigt

Redfur

Mitglied
Hallo liebe Mitfussels^^

Ich habe mich entschlossen, Commissions anzubieten, um ein bisschen Zeit totzuschlagen und mir ein kleines Taschengeld für den nächsten Suit zu verdienen.

Und zwar biete ich gravierte Gläser an! :3

Hier ein paar Beispielbilder:
higwe.jpgWeed Glas.jpggato.jpggatomon.jpg

Die Gläser sind spülmaschinenfest, man kann sie im Alltag gebrauchen (kein Einsatz von Chemie oder Farbe) und sie machen sich toll als personalisiertes Geschenk (bald ist Valentinstag, Leute! ;) )!

Ansetzen würde ich die Preise bei 8 Euro für einen Schriftzug und ein einfaches Muster, z.B. einen Pfotenabdruck, ein Herz, einen Stern...

Ein Headshot, Tribal oder ein einfach gehaltener Charakter wären in etwa 10 Euro (z.B. sowas wie die beiden Gatomon Motive)

Komplizierte Charakter mit vielen Details, Schraffierungen und Flächen setze ich bei 15 Euro aufwärts an(z.B Hige, Weed wäre etwa 12 Euro)

Die Preise gelten für ein Motiv und können je nach Schwierigkeitsgrad variieren.
Und wenn jemand nur einen kleinen Schriftzg möchte, bin ich gern bereit, mit dem Preis etwas runterzugehen.

♦Ich biete keine realistischen Bilder, bzw. keine gravierten Fotomotive an.
♦Ihr schickt mir euer Motiv (z.B. ein Bild eurer Fursona) und ich graviere es auf ein Glas.
♦Falls kein Bild von eurer Fursona vorhanden ist, kann ich auch gegen Aufpreis (ich dachte so an 3 bis 5 Euro) eins malen, das ihr dann auch gern als Avatar o.Ä. verwenden dürft.
♦Lasst euch bitte von meinen Beispielbildern nicht täuschen, ich werde keine lizenzierten Motive gravieren. Die Beispielbilder waren ausschließlich Geschenke oder für den Eigengebrauch gedacht ^^
♦Bei OCs kann ich eine Ausnahme machen, sofern es keine umcolorierten Bilder vom Original sind.

Die Preise beziehen sich auf Trinkgläser. Grundsätzlich kann ich aber sehr viele Arten von Gläsern gravieren, z.B. Bonbongläser, Bilderrahmen, Weingläser, Teegläser, Teelichtgläser und, und, und.....
Falls ihr also einen speziellen Wunsch habt, raus damit! :)
Ein höherer Kaufpreis wird sich allerdings auf den Gesamtpreis aufschlagen.

Ich werde die Gläser als DHL Paket in ihr neues Heim schicken, Versandkosten tragt ihr^^

SLOTS
1.
2.
3.

Zuletzt bearbeitet: