Eure Fursona als Gemälde!

Kendel

Mitglied
Ja, wie der Titel schon sagt, bringe ich momentan einen Fursona auf ein Gemälde. Bzw. male ich diesen auf einem Waldhintergrund.
Das ganze geht als Auktion bei FA.
Wenn ihr Interesse daran habt, hier wäre der Link: http://www.furaffinity.net/view/8617597/

Fragen könnt ihr gerne hier stellen, ich helfe gerne :3

Gruß,
Kendel

Kendel

Mitglied
Ich habe das Bild jetzt zensiert, somit können es nun auch nicht registrierte Mitglieder sehen :3

Grivies

Mitglied
Wäre leicht interessiert, nun hätte ich eine Frage auf den Lippen, nämlich wie viel dieses Kunstwerk kosten würde, sieht meiner Meinung nach ziemlich echt gut aus :3 Einziges Manko ist denoch die Zensierung X3, hoffe diese ist auf dem echten Bild dann nicht mehr enthalten :p

Kendel

Mitglied
Ich schrieb ja in der Beschreibung dass es wahlweise als vanilla, erotisches oder yiffiges Bild zu haben ist. Die Zensur ist dann selbstverständlich NICHT da :3
Ich weiß nicht genau was du damit meinst mit "wie viel es kosten würde". Meinst du regulär? Also außerhalb einer Auktion?

Zuletzt bearbeitet:

TheJokingWolf

Faultier
jor das sieht schon mal nicht schlecht aus wäre auch interessiert doch ich darf so etwas nicht holen also naja ^^

Schabe

Mitglied
Ich schrieb ja in der Beschreibung dass es wahlweise als vanilla, erotisches oder yiffiges Bild zu haben ist. Die Zensur ist dann selbstverständlich NICHT da :3
Ich weiß nicht genau was du damit meinst mit "wie viel es kosten würde". Meinst du regulär? Also außerhalb einer Auktion?
Ich hoffe ich werde nicht erschlagen wenn ich frage, aber: Was ist denn "vanilla" ? o.o

GroulTiger

Mitglied
Mh, das schaut sehr schön aus. Da hätte ich Interesse dran.
Aber der Preis würde mich schon interessieren :3

Braweria

Mitglied
ich habe das ganze nicht so ganz verstanden...

Das Bild das velinkt worden ist, das ist das Grundbild und der weiße-skizzen-Wolf der drauf zu sehen ist, wird durch die des Fursonas ersetzt. Richtig?
Da stellt sich aber die nächste Frage, rein aus neugier einfach, was ist mit den weibchen? :D

C-ya, die Brawe.