Euer Größter TV/Monitor

Rhagfyr

Guest
Jaja... Fotografiert mal euern größten TV im Haus...
Aber wenn ihr kein TV habt oder einfach euer Monitor größer ist dann bitte ihn^^ Und dann noch den Marken namen von dem Teil...
Also ich fange mal an... hier im Wohnzimmer ein LG TV ^-^

Der TV hat 50 Zoll Plasma ^^
Und HD-TV :D
 

Anhänge

Arkoon

Faultier
Mitglied seit
25 Jan 2010
Beiträge
38
Also der erste is meiner im Zimmer 107cm Medion mit PS3 xD
und der zweite is im Wohnzimmer 102cm Sony Bravia mit PS3 xD
Beides LCD Plasma is doofus^^ Medion is zwar größer aber Bravia is besser^^.
Mfg Arkoon :D
 

Anhänge

Nanakifuchs

Mitglied
Mitglied seit
15 Aug 2008
Beiträge
439
Mein Größter Bildschirm (in dem Fall PC-Monitor) isn 22" Zoll =^.^= größer hab isch net :D
 

Black Cat

Mitglied
Mitglied seit
22 Jun 2009
Beiträge
256
19" plasma in dem sich alles einbrennt was länger als 10 min stillsteht, ich brauch unbedingt bald mal nen neuen >_>
 

MaleLion

Mitglied
Mitglied seit
16 Apr 2009
Beiträge
295
Ich mogel einfach mal ein wenig ... für Videos in Groß hab ich einen Beamer :)
 

Lizco

Administrator
Mitglied seit
27 Jun 2008
Beiträge
1.329
monitor - syncmaster 2494hm von samsung 24"
tv keine ahnung, steht gerade nicht im zimmer :)

edit: foto folgt, gerade gesehen das es ja im foto-forum ist :)
 

Ryaku

Guest
Wuff hallo also ich habe ein

Samsung Plasma TV 127 Bilddiagonale -50 zoll
auf der linken Seite kann Mann die ps3 sehen 60 gb kann also ps1 und 2 spiele auch noch drauf zocken bin auf den Bild grade Battlefield Bad company 2

dann Sony Verstärker
xbox und die wii und pc ist auch noch an den TV angeschlossen
 

Anhänge

Falli

Gesperrter Benutzer
Mitglied seit
17 Jul 2008
Beiträge
1.310
Was ist mit deinen Boxen passiert ? o_O
Haben die nen Krieg miterlebt ? o_O
Die sehen ja aus XD

Total zerfetzt *lach*

p.s. Ich glaube aufgrund des Heimstaubes, sollte ich nun sagen "ahaaaa ^^ eine typische Furry Wohnung" *gg*
 

Ryaku

Guest
Was ist mit deinen Boxen passiert ? o_O
Haben die nen Krieg miterlebt ? o_O
Die sehen ja aus XD

Total zerfetzt *lach*

p.s. Ich glaube aufgrund des Heimstaubes, sollte ich nun sagen "ahaaaa ^^ eine typische Furry Wohnung" *gg*

ja die waren im Krieg falli Mann nennt das Katzen Krieg xD

Leute last nie eure boxen unten stehen wenn ihr Katzen habt die denken das ist ein kratz baum dann aber ich den TV an die boxen fest gemacht habe kann ich die nicht so leicht aus tauschen gegen neue wenn ich Juni -Juli umziehe dann kommen so fort neue boxen dran



Zitat Silberpfote - Falli das sehe auch so hehe
Schatz dann Krieg dir ein Lappen und mach sauber mal anstatt ps3 zu zocken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DerLöwe

Mitglied
Mitglied seit
17 Mrz 2010
Beiträge
106
ich finde die boxen cool ^^

und unser grösste tv im aus is 107cm LCD von sony *__* ^^
 

Rhagfyr

Guest
Aber die kappputen boxen da sehen trotzdem noch gut zum tv aus^^
 

Roo

Faultier
Mitglied seit
13 Jun 2011
Beiträge
32
38 zoll TV weis imma noch net wie ich hier nen Foto rein bekomm^^
 

Similar threads

Oben