Euer Fursona in verschiedenen Suitversionen

Löwe Christian

Mitglied
Mitglied seit
23 Nov 2010
Beiträge
2.530
Es gibt einen Suiter, der/die hat verschiedene Fursuit-Versionen ihres Fursonas bauen lassen.

Siehe dieses Video: [video=youtube;IAmGP83Gsx4]https://www.youtube.com/watch?v=IAmGP83Gsx4[/video]

Würdet ihr auch sowas tun wollen und auch als Army zusammen suiten? *g*

Für mich sieht es cool aus. Aber das wäre ein sehr teurer Spaß. Das ist leider der Grund, warum ich das eher nicht tun würde. Auch ist es zeitaufwendig andere Suiter zu finden, die die gleichen Körpergröße haben und ebenso gut suiten können.
 

Alpensteinbock

Mitglied
Mitglied seit
19 Okt 2013
Beiträge
336
Die Cyber-Armee, wo übrigens seit kurzen ein weiterer Suit dazugekommen ist ;-) Einerseits Respekt für die Hingabe (oder Wahnsinn ?), allein die anfänglichen Kosten, aber dann vor allem das Lagern, Transportieren und Organisieren von all den Suitern.

Wäre aber ehrlich gesagt mit maximal 1-2 Suits des gleichen Charakters zufrieden, vieleicht von toonig - realistisch, 10-20 ist aber schon eher :shock:
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.070
xD Das muss doch schweine viel Geld kosten xD
Von meiner Sona will ich maximal 2 Suits
und dann wird der zweite absolut realistisch+ bööööse.

Ich finde die Suits vom Stil her allerdings recht ähnlich, zwei weichen etwas stärker ab, aber ansonsten.
 

Alpensteinbock

Mitglied
Mitglied seit
19 Okt 2013
Beiträge
336
xD Das muss doch schweine viel Geld kosten xD
Von meiner Sona will ich maximal 2 Suits
und dann wird der zweite absolut realistisch+ bööööse.

Ich finde die Suits vom Stil her allerdings recht ähnlich, zwei weichen etwas stärker ab, aber ansonsten.
Ist auch etwas mulmiges Gefühl dabei, geschätzte 25.000$ für Suits :-?, aber da Leute für alles mögliche Geld ausgeben eigentlich kein Argument :p

Zu Punkt 2 eher ja, auch wenn jeder Maker individuell ist, so ist es doch letzteres immer ein tooniger Charakter, bei so Vielen fällt das schon eher auf
 

Speckles

Mitglied
Mitglied seit
15 Mrz 2015
Beiträge
137
Ich weiß nicht, wie das der/die Suiter/in sieht, aber ich hätte, glaube ich, Grundsätzlich ein Problem damit, wenn jemand anderes in "meinem" Suit (auch wenn er sich leicht unterscheidet) herumlaufen würde oder wenn mehrere Versionen von mir vorhanden wären :lol:

Schließlich geht es um das individuelle Auftreten und um die Einzigartigkeit (und die damit verbundenen Charaktereigenschaften) eines Suits, deshalb wäre ich davon nicht überzeugt! Meine Meinung :p
 

Zero

Mitglied
Mitglied seit
21 Feb 2015
Beiträge
85
Wow... die totale Identitäskrise: "Hilfe, wo bin ich?". Aber es schaut schon wirklich toll aus :)

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.638
Es gibt nicht zu viele Esel xD.

Ich brauche allerdings kein Gefolge von Leuten, die meine Fursona verkörpern möchten.

Naja, kann mir ansonsten gut vorstellen, dass jemand seine Fursona mehrmals baut, weil er seine Nähfertigkeiten verbessert hat, sich nach etwas Sparen besseres Fell leisten kann oder eine neue Bautechnik probieren möchte, wo Neubauen einfacher als alten Suit umzubauen ist.
 

MoboCheeze

Mitglied
Mitglied seit
11 Nov 2011
Beiträge
901
Syber (nicht Cyber x3) sammelt Suits von unterschiedlichen Suitbauern.
Jeder Suit wurde von einem anderen Suitbauer gebaut.

Wenn er das sammelt, dann ist das seine Sache ;3
Andere sammeln Gitarren, andere Pokemon-Karten und wieder andere Kugelschreiber.
Jedem das seine.
 

Commander Nick

Weltraum Geflügel
Mitglied seit
29 Jun 2013
Beiträge
1.459
Interessante Sache!
Jeder Suit strahlt eine andere Persönlichkeit aus.
Ganz rechts unten wirkt recht kindlich und verspielt, vllt sogar naiv und der darüber hingegen keck und irgendwie auch listig.

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2
 

Da Ti

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2011
Beiträge
146
Da Ti gibt es derzeit schon 3x und ein 4. Suit wird wohl noch dieses Jahr dazu kommen.
Allerdings würde ich da keinen anderen mit los laufen lassen, also wird es solche Massenaufläufe von Da Ti's nicht geben.



Ich finde das auch immer recht komisch wenn jemand anderes mit einem Suit unterwegs ist als man vermutet.
(Ich kenne mehrere Suiter die ganz gerne mal aus Jux tauschen und dann ist man jedes mal ziemlich verwirrt wenn die Person mit der man meint seit 10 min. eine Unterhaltung zu führen, plötzlich ohne Suit um die Ecke kommt...)
 

Löwe Christian

Mitglied
Mitglied seit
23 Nov 2010
Beiträge
2.530
Hier gibt es ein anderes Video mit der Syber Army:

[video=youtube;Q3lOddT9tho]https://www.youtube.com/watch?v=Q3lOddT9tho[/video]
 

Draco Agamicus

Faultier
Mitglied seit
15 Sep 2017
Beiträge
47
Aufgrund des Titelnamens hab ich erstmal gelesen dass hier man sich ausmalen kann, wie sein eigener Fursuit in anderen Styles aussehen würde bzw. Fursonas Charas etc. Aber Syber fand ich muss ich sagen schon seit der ersten sicht in der Menge genial und ich muss sagen die spiegeln recht gut den Style einiger Bauer wieder :)

ich habe an Sowas im bildlichen sinne auch mal gedacht von allen vorstellungen Aber hatte ich bisher nur 2 die richtig genial aussehen^^

Anhang anzeigen 38125 mein Orginal refsheet von Draco. Habe mir schon seit jahren den kopf gemacht ihn Remaken zu lassen, hatte aber auch mehrere Suitbauer im kopf die es meiner meinung nach drauf haben jedoch ein riesen Fragezeichen Existiert weil Reptil
dennoch hab ich gesehen dasses ein Suitbauer gibt deren Stil sich mit der Gestelt decken könnte ich Zeige... meine pläne für die Zukunft! Edit: der Uploader spinnt irgendwie aber ich versuch mazu erklären dass ich mir irgendwie den Style von Autumfallingsam passenden finde :)
 

Asrasel

Inaktiv
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.465
Aufgrund des Titelnamens hab ich erstmal gelesen dass hier man sich ausmalen kann, wie sein eigener Fursuit in anderen Styles aussehen würde bzw. Fursonas Charas etc. Aber Syber fand ich muss ich sagen schon seit der ersten sicht in der Menge genial und ich muss sagen die spiegeln recht gut den Style einiger Bauer wieder :)

ich habe an Sowas im bildlichen sinne auch mal gedacht von allen vorstellungen Aber hatte ich bisher nur 2 die richtig genial aussehen^^

Anhang anzeigen 38125 mein Orginal refsheet von Draco. Habe mir schon seit jahren den kopf gemacht ihn Remaken zu lassen, hatte aber auch mehrere Suitbauer im kopf die es meiner meinung nach drauf haben jedoch ein riesen Fragezeichen Existiert weil Reptil
dennoch hab ich gesehen dasses ein Suitbauer gibt deren Stil sich mit der Gestelt decken könnte ich Zeige... meine pläne für die Zukunft! Edit: der Uploader spinnt irgendwie aber ich versuch mazu erklären dass ich mir irgendwie den Style von Autumfallingsam passenden finde :)
Bei mir funktioniert der Link leider nicht.

Darüber hinaus möchte ich dich darum bitten, dass du etwas mehr auf Groß- und Kleinschreibung und Punkt-/Kommasetzung achtest.
Du musst kein Meister der Literatur sein, aber es ist leider manchmal ziemlich wirr was du schreibst. ^^
 

Draco Agamicus

Faultier
Mitglied seit
15 Sep 2017
Beiträge
47
Ok tut mir leid hast ja recht. :) Ich finde nur den Uploader Selsam. Manche Bilder lädt es ohne Probleme und bei manch anderen Bildern bleibt es sogar stecken, so dass man da nichts mehr machen kann. Ich versuche oft Neustarts etc. sieht dann so aus und dann läds irgendwie nicht zuende, vielleicht ein Bug? problem.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Asrasel

Inaktiv
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.465
Derzeit kümmert sich der Chef des Forums um die ganzen prleemchen die hier und da mal auftreten. Wann diese allerdings behoben sind kann ich nicht genau sagen. ^^
 

Similar threads

Oben