Euer Feedback ist gefragt

Lizco

Administrator
Hiho liebe Community

Ich möchte eine kleine Umfrage starten, welche bitte per eMail beantwortet werden soll.
Das Forum hat nun ja schon einige Jahre auf dem Buckel und ich finde... es hat sich durchaus gemacht :)

Mich aber interessiert nun, ob es euch hier soweit gut gefällt, oder ihr diverse Probleme/Sorgen habt, oder euch etwas zusätzlich in diesem Forum wünscht...

Kurzum - schreibt einfach was ihr über das Forum denkt, euch wünscht, euch ärgert usw. in eine eMail und sendet diese mir zu.

Das ganze wird vertraulich behandelt, das heißt - auch Moderatoren sind ein Teil des Forum... und auch ich *g* Solltet ihr also ein Problem mit uns haben, so schreibt es bitte in die eMail.

Die eMail ist zu senden an: info äth happyfurry.de

Dankö und noch einen schönen letzten Schul/Arbeitstag (Donnerstag), bevor es in den... Urlaub geht!

Gruß
Lizco

Lizco

Administrator
Ich hoffe doch, der Text kam verständlich rüber.
Denn laut den Mails die ich erhalten habe, ist ja alles in Butter und gibt (fast) keine Probleme :)
Wenn dem so ist, bin ich natürlich erfreut.

Ich verweise nochmal darauf hin, dass diese Nachrichten NICHT weitergereicht werden, oder Namen veröffentlicht werden.
Lediglich geht es darum, damit ICH weiß was abläuft. Immerhin bekommen aktive User auch so einiges mit...
und da ist mir eine direkte Mail lieber, als User welche sich im Schatten heimlich beschweren.

Aber wenn alles Okay ist... prima prima ;)