Es regnet~ Es regnet~ Tora muss Autofahren xD

ToraChan

Guest
Heute ist es endlich soweit. Um 13:30 habe ich meine praktische Theorie Prüfung. DunDunDuuuun!
Ich habe zwar etwas bammel, aber mein Fahrlehrer hat gemeint dass der Prüfer ein ganz ruhiger und netter ist. Und soviel Glück wie mir schon viele Leute gewünscht haben könnte es doch gar nicht mehr schief gehen xD Hoffentlich Q_Q
Ich schreib dann später was es nun geworden ist....
 

Fiete Langohr

Guest
Na denn mal alles Gute und lass dich von nichts aus der Ruhe bringen!
 

Eldemare

Guest
ja keine angst oder sorgen haben, prüfer sind nicht so wie man immer denkt, die sind sogar ganz nett
 

Guest

Guest
Das packst du schon. Da brauchst du kein Glück dafür. ^^
 

ToraChan

Guest
Nö. Nach 15 Minuten wurde ich rausgezogen. 2 mal wohl nicht richtig in ne Vorfahrtsstraße geguckt, sowie ein Schild nicht gleich erkannt, deswegen musste ich ein Stück rückwärts und damit gleich zum ersten mal in meinem Leben 'einfach so' auf einen Bordstein gefahren. Buhu.
Lag alles daran dass ich scheisse unter Druck stand. Da diese Woche meine letzte in Stade ist, und ich deswegen hier unbedingt noch einmal die Prüfung probieren musste bevor es zurück nach Lüneburg geht.

Jetzt muss ich den ganzen scheiss wieder von vorne machen. Nur halt ganz wo anders.
 

Guest

Guest
Landesverrat.
Gib mir mal dem seine Nummer.
Der lässt dich gleich bestehen.
 

Sangu

Guest
Schade :|
Hat dich der Prüfungsstress erwischt.

*kräftig knuddel*
Nächstes mal schafst du es ;) *Daumen drück*

mfg
Sangu
 

Fiete Langohr

Guest
awww, das ist ja schade! *dich knuddel*
In Lüneburg wird das schon klappen und alles musst du nicht nochmal machen. Du hast ja einen Leistungsnachweis von deiner Fahrschule in Stade. Das wird ja sicher anerkannt. Mach dich jedenfalls nicht verrückt und dann klappt das schon.
 

Mick

Guest
Oh nein.... wie mies. Beim nächsten Durchlauf klappt's *drück Pfoten*

Ich bin übrigens ein mal im Monat ganz in der Nähe von Lüneburg. Vielleicht trifft man sich ja mal unterwegs :)
 
Oben