Es hängt in Miami fest?

Askaram

Mitglied
Mitglied seit
2 Jan 2010
Beiträge
134
Zu erst: Tut mir leid, wenn ich das falsche Thema ausgesucht habe. Habe leider nichts passendes dazu gefunden! Wenn es hier falsch ligt, einfach bitte verschieben!

Okei, ich warte sehnsüchtig auf meinen Head. Er wurde am 7. September weggeschickt. Klar, die USA braucht immer lang. xD Nach 3 Wochen benachrichtete mich meine Bauerin. "Sendungsnummer". Okei. Auch die passende Website zum Lieferanten war mit drin. Nur... Irgendwie hängt mein Paket schon seit einer Woche in Miami fest. /: Ich weis nicht warum! Es erscheinend nur diese Nachricht:

"Process Through Sort Facility
Your item was processed through our ISC MIAMI FL (UPS) facility on September 22,2013 at 5:05 am.
The item is currently in transit to the destination."

Natürlich kann ich auch Englisch, aber leider verstehe ich nur knapp die Hälfte. ^^'' Wisst ihr was da los ist? Evtl. liegt es ja beim Zoll. Oder ist irgendetwas anderes?
Halloween steht bald vor der Tür & da wollte ich auch mal endlich suiten >.<'' Zusammen mit drei anderen Fussels, aber jetzt mache ich mir Sorgen, dass dieses ausfallen muss. /:
 

Spike Johns

Mitglied
Mitglied seit
24 Jan 2013
Beiträge
92
"Process Through Sort Facility
Your item was processed through our ISC MIAMI FL (UPS) facility on September 22,2013 at 5:05 am.
The item is currently in transit to the destination.

Also, was ich da erlese ist das dein head am 22.9.2013 um 5 uhr früh in einer UPS zentrale an kam und im moment unterwegs zu dir ist.
Wart mal noch ab, wird schon noch ankommen.
 

Askaram

Mitglied
Mitglied seit
2 Jan 2010
Beiträge
134
Danke ^-^

Ja, grad eben wurde mir geraten mal auf die DHL Seite zu gucken. Tatsächlich! Aber trotzdem vielen Dank x3
 

FluffyDog

Mitglied
Mitglied seit
25 Aug 2013
Beiträge
123
Hi Askaram,

DHL wird dir nicht viel bringen dein Paket kommt mit UPS, wird dir direkt an die Haus Tür geliefert wenn der Zoll nix zu,
beanstanden hat. (Halte Geld zuhause bereit UPS Kassiert die Einfuhrumsatzsteuer an der Haustür so war es bisher bei mir wenn was mit UPS gekommen ist) oder aber du darfst dann zum nächstgelegen Zollamt Dackeln und es dir dort abholen. Und die Steuern abdrücken wenn die Freigrenze überschritten ist.
Mach dir aber keine Sorgen das kommt schon noch. Ich warte auch noch auf meinen Suit :)
 

Renafox

Mitglied
Mitglied seit
16 Feb 2010
Beiträge
1.053
Hi Askaram hoffe aber wenn es ankommt das du ein paar Bilder machst bin richtig neugierig :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Mitglied seit
23 Sep 2011
Beiträge
1.789
"Process Through Sort Facility
Your item was processed through our ISC MIAMI FL (UPS) facility on September 22,2013 at 5:05 am.
The item is currently in transit to the destination."

Natürlich kann ich auch Englisch, aber leider verstehe ich nur knapp die Hälfte. ^^''
Wenn du Englisch "kannst", wieso hast du dann den Satz nicht verstanden? Zumal es ja solche Seiten wie leo.org gibt, falls man denn mit dem einen oder anderen Begriff Probleme hat.
Da steht nämlich nix anderes als "Der Gegenstand befindet sich derzeit auf der Überfahrt zum Zielort". Sprich, dein Paket hängt nirgends fest...

Sorry, aber mit ein bisschen googeln hätte man sich das auch zusammenreimen können.
 

Askaram

Mitglied
Mitglied seit
2 Jan 2010
Beiträge
134
Vielen Dabk für die schnellen Antworten^-^. Das Paket ist jetzt schon (so 3 Tage) beim Zoll in Frankfurt gelandet. :)
Hach, ich bin ja so ungeduldig >. <
 
Oben