Erstes Bild brauche Hilfe beim colorieren

TheCarryKitten

Frischling
Mitglied seit
17 Dez 2020
Beiträge
4
Ich Bräuchte Hilfe beim colorieren bin da absolut schlecht drin und brauche das Bild für eine DnD gruppe am Samstag.
Ich würde mich um Hilfe sehr freuen auf anfrage kann ich gerne die Vorlage nachsenden.
48479
 

TheCarryKitten

Frischling
Mitglied seit
17 Dez 2020
Beiträge
4
Ich Bräuchte Hilfe beim colorieren bin da absolut schlecht drin und brauche das Bild für eine DnD gruppe am Samstag.
Ich würde mich um Hilfe sehr freuen auf anfrage kann ich gerne die Vorlage nachsenden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.656
Als Tipp auf die Schnelle kann ich dir empfehlen, dir Zeichentutorials auf youtube entsprechend deines Zeichenprogramms anzuschauen. Da gibt es auch Anleitungen gerade fürs Colorieren, z.B. welche Werkzeuge sich da nutzen lassen und welche Techniken sich da einsetzen lassen können. Wie auch sonst gilt beim Colorieren, Übung macht den/die MeisterIn*.
 

TheCarryKitten

Frischling
Mitglied seit
17 Dez 2020
Beiträge
4
Das Problem an der Sache ist das ich noch nie ein Bild bemalt habe und dazu noch eine schwäche mir Farben habe. Deshalb kann ich nur Schwarz/Weiß Bilder erstellen aber sobald Farben dazu kommen wird es eher schwer bzw unmöglich für mich dem Bild Tiefe zu geben durch Lichteinfall etc. Es sollte auch nur der Char eingefärbt werden der Hintergrund ist egal. Ich will einfach nur meinen Mitspielern einen Eindruck geben wie mein Char aussieht selbst wenn ich die Farben nicht so gut erkenne würde ich schon gerne das meine Mitspieler einen guten Eindruck erhalten und so kann man sich auch besser Vorstellen wer in seiner Gruppe alles dabei ist.
 

Tyrus

Mitglied
Mitglied seit
20 Aug 2014
Beiträge
459
Klein wenig krass kurzfristig...

Und drei Threads mit ein und den selbigen Inhalt?
hhm...

Würde dir ja schreiben per pn ausserhalb des sterbenden Forum aber hast leider überhaupt keinerlei Infos auf dein Profil...

lg
 

CoCoCavanna

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2015
Beiträge
1.708
hmm... warum erstellst du 3 post mit der selben frage?

ich versteh das problem nicht. du möchtest das deine dnd-mitspieler einen eindruck von deinem char haben. is da die farbe nicht egal? wenn du schwarz/weiß kannst, dann würde ich an deiner stelle auch ein schwarz/weiß bild machen. zumindest wenn es ganz dringend für jetzt das wochenende ist. und wenn du mehr zeit hast damit befassen wie man ein bild coloriert.

mal ne andere frage... ihr trefft euch zum dnd spielen?
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.082
Es heißt nicht, dass sie sich in Person treffen.
Ich spiele ja auch PnP und wir spielen aktuell online.
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.656
Das Problem an der Sache ist das ich noch nie ein Bild bemalt habe und dazu noch eine schwäche mir Farben habe. Deshalb kann ich nur Schwarz/Weiß Bilder erstellen aber sobald Farben dazu kommen wird es eher schwer bzw unmöglich für mich dem Bild Tiefe zu geben durch Lichteinfall etc. Es sollte auch nur der Char eingefärbt werden der Hintergrund ist egal. Ich will einfach nur meinen Mitspielern einen Eindruck geben wie mein Char aussieht selbst wenn ich die Farben nicht so gut erkenne würde ich schon gerne das meine Mitspieler einen guten Eindruck erhalten und so kann man sich auch besser Vorstellen wer in seiner Gruppe alles dabei ist.
Ahh, jetzt verstehe ich besser, wo dein Problem liegt. Also eine einfache Colorierung kann ich dir gerne heute Abend machen. Schicke mir bitte per Telegram die genaue Beschreibung der Farbgebung des Charakters und der Kleidung und deine Lines als Datei unkomprimiert an @fiete_langohr.
 

Asrasel

Inaktiv
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.479
Mod

Der Leere Thread ist gelöscht und die anderen beiden nun zusammen geschoben. Ich bitte darum, dass das Forum nicht mit 3 Mal dem selben Thread zugespamt wird.

/Mod
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.082
Ich bevorzuge eindeutig Tischrunden, aber lieber online als gar nicht.
Es gibt Websites wie roll20 einzig für online PnP Runden.
Üblicherweise benutzt man digitale Karten, Charakterböden, digitale Würfeloptionen und voice chat mit cams.
Zu fünft am Tisch reden ist aber wirklich angenehmer als zu fünft über voice chat.
Andererseits übernehmen Seiten wie roll20 die ganzen Berechnungen vom Würfeln, berücksichtigen dabei auch debuffs und co.
 

Similar threads

Oben