Erster Werk seit Jahren

Acord

Mitglied
Mitglied seit
21 Feb 2010
Beiträge
755
Jo ich habe heute aus langeweile in der Englisch-Stunde mal einen Geschichtsanfang geschrieben. Schonmal sry wegen der Rechtschreibung ^_^ und bitte übt auch Kritik aus. Also das ist der Anfang.

Tagebucheintrag von den 28.12.2112,
jetzt ist es schon 7 Tage her das ich nicht mehr ich selbst bin sondern wer anders. Ich kann mich noch sehr gut an den Tag erinnern der die Welt für immer veränderte, dass lief ungefähr so ab. jeder Mensch auf der Erde hatte am 21.12.2112 begriffen das sie dn Untergang geweiht sind weil die Erde keine Rohstoffe mehr hatte, die Ozeane verseucht sind, die Berge in sich selbst eingestürzt sind und der Himmel sich Rot färbte von der Wut der Menschen auf sich selbst wurde. So hat jeder Mensch einen Wunsch bekommen, der sich aber nur unter bestimmten Bedingungen sich erfüllte. Nachdem sich jeder was gewünscht hatte erleuchtete sich die Erde. Die Meere wurden wieder Blau, die Berge richteten sich wiederauf und der Himmel wurde wieder dunkelblau in der Nacht. Die Bedingungen für deinen Wunsch waren sehr simpel aber wiederum so verstrickt das es schwer war sie zu erfüllen. Der Wunsch musste in guten Gewissen sei. Die Politker wünschten sich Wohlstand und unersättliche Rohstoffe für ihr land, die Scheichs unbegrenzt viel Öl, die Obdachlosen Nahrung und ein Dach über den Kopf und andere eine saubere Welt und nie wieder den Treibhauseffekt.Mein Wunsch war es endlich der zu sein der ich sein wollte. Bei mir geschah garnichts außer höllische Schmerzen die ganze nacht entlang. Als ich am Morgen aufstand bemerkte ich das ich schwerer, größer und grün war. Ich sprang auf riss die Decke von meinen Leibe und trat vor meinen Spiegel, völlig verblüfft hing mein Kinn herunter und mit aufgerissenen Augen betrachtete ich mich selber. Ich sah mich aber wiederum sah ich mein zweites Ich als Acord mit 6 weißen Hörner auf den Kopf, 4 verlaufen Paralell nebeneinander und die 2 liegen etwas oberhalb meiner Schlefe welche mit den Hörnerspitzen nach Hinten zeigen. Am Ende meines Nackens über die Wirbelsäule bis zur Schwanzspitze laufen ungleichmäßig große Hörner aber in einen Schema mit der größe von Anfang bis zum Ende. Mein ganzer Körper ist mit dicken grünen Schuppenplatten bedeckt. An den Körperstellen die viel bewegt werden dort sind dünnere und leicht elastische Schuppenplatten aber immernoch extrem robust. Anstatt von Händen und Füßen hatte ich Pranken und Tatzen. An meinen Pranken hatte ich noch eine Handähnliche Form mit 4 "Fingern" und Rasiermesserscharfen Krallen. An meinen Tatzen hatte ich nurnoch 3 "Zehen" mit leicht längeren Krallen als an meine Pranken mit einer stärkeren Krümmung. Am Rücken sind 2 mächtige Schwingen welche wie bei Fledermäusen mit einen sehr dünnen ledrigen von Äderchen durchzogenen Haut. Mein Gesicht hat sich auch vollkommen verändert, es ähnelt mehr ein Gesicht eines Krokodils mit 2 Nüstern am oberen Teil der Schnauzenspitze. Mein Äußeres hat sich nicht nur verändert sondern auch das innere. Durch das neue Ich habe ich auch neue Föhigkeiten erlangt, ich bin schneller, stärker und kann Feuer spucken nur das muss ich mal üben weil ich verbrenn mir immer die Schnauze.
 
Zuletzt bearbeitet:

Horius

Mitglied
Mitglied seit
10 Feb 2010
Beiträge
322
"Hört" sich toll an!:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Acord

Mitglied
Mitglied seit
21 Feb 2010
Beiträge
755
"Hört" sich toll an!:D
Interessant, dass sich mal jemand mit dem Thema 2012 in ner Geschichte auseinandersetzt. Bin gespannt, wie es weiter geht.
Es ist 2112...... guck dir dochmal das Datum an an den sie es begriffen haben der 21.12.2112...... auffällig?
 

Horius

Mitglied
Mitglied seit
10 Feb 2010
Beiträge
322
??? Gut... ???
Sorry hab mich verlesen...
Aber des Datum hab ich komischer weise verstanden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Acord

Mitglied
Mitglied seit
21 Feb 2010
Beiträge
755
Wie es weiter geht weiß ich wahrscheinlich auch schon :)
 

Geco

Mitglied
Mitglied seit
2 Mrz 2010
Beiträge
535
das is auch ne gute geschichte... ich frag mich nur... wiso muss ich da an mich denken?
naja egal, es gibt zwar kein sterne ranking aber trozdem 5 Sterne :p
 

Hige

Guest
Hört sich sehr gut an:p bin ebenfals gespannt wie es weitergeht und es ist nach Husky-Ben geschichte die 2 die ich bis jetzt volständig gelsesen habe ^^ . Die idee mit dem was am 21.12.2112 passiert finde ich sehr gut ^^. Ich bin auf die weiterführung gespannt ;)
 

Geco

Mitglied
Mitglied seit
2 Mrz 2010
Beiträge
535
eine ähnliche geschichte male ich mir auch immer aus xD
nicht grad das die menschhiet kurz vor dem untergang ist ö.ä.
aber das mit dem erwachen und ich ein drache bonn und so, fll auch nicht duchs wünschen, wen ich das schreibn müsste wüste ich auch nihct wodurch, aber naja die geschichte is gut ^^
 

Acord

Mitglied
Mitglied seit
21 Feb 2010
Beiträge
755
Die kommt wahrschein heute Abend schon. Nur dann wahrscheinlich in der Rohform
 

Acord

Mitglied
Mitglied seit
21 Feb 2010
Beiträge
755
Sitzt grad am Tisch und ist am schreiben... ^^ müsste eigentlich heute Abend fertig werden.
 

Geco

Mitglied
Mitglied seit
2 Mrz 2010
Beiträge
535
ich binn am überlegen obn ich wen mir langweilig ist auch mal ne geschichte anfangen soll zu schreiben. :|
ne datei hab ich auf dektop schonmal erstellt, mal sehen ob die sich mal füllt ^^
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Blogs 1
Fursuit-Bau 13
Wolfskind Projekte 8
Deathlight Projekte 17
Malice Projekte 40

Similar threads

Oben