Erster Suit

M00rk

Frischling
Hi ich bin auf der Suche nach jemanden der in Duisburg, Dinslaken und Umgebung wohnt und zeit und lust hat mir bei meinem Suit bau zu helfen^^. Das wirt dan nur ein langwieriges Projekt (habe leider nicht alt zu viel Gelt für material) und habe nur sonntags Zeit für den Bau. Würde mich sehr freuen wen jemand lust hat zu helfen bin halt noch etwas unerfahren^^.

Silvana

die Trolljägerin
ich vermute das wird eher Suboptimal laufen, außer du kennst nen Suitbauer in deiner Gegend und bist mit ihm/ihr befreundet.
Ansonsten wirst du vermutlich Verweise auf Youtube Tutorials und co bekommen.

Devina

Matchabetriebenes Finsterfell
Ich komm aus Bochum. Fällt nicht mehr ganz unter Nachbarschaft ;-)
Aber für die erste Orientierung, so gelegentlich...warum nicht?
Zusammen macht es sicher mehr Spaß. ...

M00rk

Frischling
Silvana danke für den hinweis habe ich mir auch schon gedacht aber ich kenne bis jetzt nur 2 Furry´s die ich schon so getroffen habe und beide wissen selber nicht wie sie ihre suits bauhen sollen :`)

DustyShade ach so weit ist das doch nicht weg sind doch nur ca 35 min mit dem Auto^^ also wenn du lust hast können wir uns ja mal treffen oder erstmal über skyp oder ts labern^^

Danke Minik *-* hoffe dass mich das ein stück weiter bringt

Zuletzt bearbeitet:

Devina

Matchabetriebenes Finsterfell
Bin per Bahn mobil.
Skype hab ich nicht ...
Aber grundsätzlich können wir per pn oder so was vereinbaren ;-)

Minki

Obermodz/Cheffchens rechte Pfote
ich glaub sie kommt auch aus Walsum, wenn ich mich nicht täusche

M00rk

Frischling
ertsmal danke Minki für den tip mit Yuki Hariuchi^^ und seie wohnt nicht ganz in duisburg sondern in Mülheim an der Ruhr aber sind ja trotzdem nur ca 14-24km^^ und danke nochmal an euch allen <3