Erste Gehversuche

Fiver

Faultier
Mitglied seit
29 Aug 2009
Beiträge
44
Hiho,

normalerweise bin ich ja eher der Schreiberling und kann überhaupt nicht malen, doch ich hatte diese Idee die einfach nicht verschwinden wollte, deswegen hab ich sie einfach mal zu Papier gebracht (metaphorisch gesehen, gemalt wurde es am PC :p ) ^^
Es ist nicht das erste Bild was ich gemalt habe, aber so ziemlich eines der ersten :p
Naja, das hier wäre das Bild jedenfalls:


Wie man sieht habe ich es mit Details nicht so und bin an der Rüstung echt verzweifelt (ganz zu Schweigen von den Ohren - ich hasse es, Ohren zu zeichnen -.-)
Da ich so ziemlich noch nie jemandem ein gemaltes Bild gezeigt habe, wollte ich wissen, ob es was taugt :)

ps: Wer erkennt was es ist kriegt einen Keks :p
 

Sefarias

Mitglied
Mitglied seit
28 Jun 2010
Beiträge
1.049
Es ist zwar ausbaufähig, aber ich find es zimmlich gut, Hut ab....
 

ArkonDerWolf

Mitglied
Mitglied seit
7 Mai 2010
Beiträge
111
ich persönlich finde es nicht schlecht

ok mit deteils hast du würklich wie du schon gesagt hast gegeizt

erinnert mich an Assassin's Creed XP
 

Snow Foxx

Mitglied
Mitglied seit
18 Jun 2010
Beiträge
119
sieht für deine ersten versuche wie du sagst eigentlcih echt hammer aus.:D mit detais haben wohl viele das problem aber mit übung klappt alles :D
 

Logi

Guest
Ich finde deine Zeichnung hat was ;)

Sieht echt gut aus.
Zockst du wow ? XD
 

Kodok

Mitglied
Mitglied seit
29 Jun 2010
Beiträge
92
Ich muss eher an GuildWars denken.
Aber sieht echt cool aus, das Bild. :cool:
 

Fiver

Faultier
Mitglied seit
29 Aug 2009
Beiträge
44
Ich danke vielmals fürs (positive) Feedback :)

Nee, wow spiel ich nicht. Guild Wars triffts da schon ganz gut (auch wenn ich es seit bald 2 Jahren nicht mehr spiele :p)
 

Gast240311

Guest
Man erkennt nur überhaupt nichts vom Gesicht, und auch von der Kopfform ist nicht viel zu erkennen. Ist das beabsichtigt oder noch in Arbeit?

Aber ansonsten gut.
 

Fiver

Faultier
Mitglied seit
29 Aug 2009
Beiträge
44
Man erkennt nur überhaupt nichts vom Gesicht, und auch von der Kopfform ist nicht viel zu erkennen. Ist das beabsichtigt oder noch in Arbeit?
Also prinzipiell ist ja vom Gesicht ohnehin wenig sichtbar, da ja von der Schnauze aufwärts alles von der Kapuze verdeckt wird. Und bezüglich Schnauze und Mund (und eigentlich auch die von dir angesprochene generelle Kopfform): ich habe noch nie auch nur im Ansatz soetwas versucht, betrachte es also als die ersten fruchtlosen Versuche einen Anthro zu zeichnen :)
Mal sehen, vielleicht überarbeite ich das Bild bei Zeiten mal bzw. arbeite weiter dran, aber vorerst widme ich mich wieder meinen Geschichten ;)
 

Dorian Graywulf

Guest
ich finde es für eine erste Arbeit schon hammermässig gut und es hat schon einen sehr eigenen Stil (aus dem man auf jeden Fall viel machen kann).

Mich würde es freuen noch viel mehr von Dir sehen zu können
 

Similar threads

Oben