Erste Gehversuche auf dem neuen Terrain: "Photoshop"

Grivies

Mitglied
VOGEL.jpgBUNT.jpgGrivies Otter.jpgOtter.jpg
Nun ja, ich hatte nicht genau gewusst ob jene Bilder bei Fotos oder Zeichnungen einzuordnen sind, darum habe ich sie also nun bei ersterem eingefügt. Es sind meine ersten vier Bilder mit Photoshop, nachdem ich mir ein Tutorial zu "Pinselformen-Download" angesehen habe. Den Rest hatte ich mehr oder weniger selbst herausgefunden bzw. kannte ich von dem "Hin-und-wieder" üben auf GIMP.

Braweria

Mitglied
Fotografie ist das nicht unbedingt, eher Fotomanipulation, das würde Ich eher zu Zeichnungen hinzufügen, da das ja kein Foto mehr ist.
Ich selber bin kein Fan von Brushes, ich mag sie wirklich nicht, aber das erste Bild, welches ja nur aus Brushes besteht, hat mich sehr fasziniert. Es ist echt umwerfend geworden und was du daraus gemacht hast, ist einfach nur klasse. :)
Zu den anderen Bildern kann ich nicht viel zu sagen momentan, hat mich nicht so gegriffen wie das erste. :/

C-ya, die Brawe.

Kendel

Mitglied
Brushes werden eigentlich anders verwendet. Und ich finde auch das erste allein gut. Was aber eher an der Silhouette ganz vorne liegt. Keine Ahnung wie viel Absicht dahinter steckte :D
Aber in der Richtung würde ich weiter machen.
Die anderen Sachen sind eher so selbstdarstellend cool... dass es ehrlich gesagt eher zum schmunzeln anregt ^^

Migon Aeon

Frischling
Das erste ist dir gut gelungen. Cool. Zufall oder Absicht ist da egal es ist gut. Die anderen..... einfach rumgespielt ...........