erste ernste Zeichnung mit bamboo fun

Kodok

Mitglied
Mitglied seit
29 Jun 2010
Beiträge
92
Wenn du ein realistisches Fell willst, mach ganz viele Striche, dann wird es voll flauschig aussehen. :)
 

Mace

Guest
muss ich auch sagen sieht echt gut aus

ne ich mag den stil das fell find ich so echt gut
 

Acord

Mitglied
Mitglied seit
21 Feb 2010
Beiträge
755
Gut gezeichnet nur jetzt darf ich einmal nörgeln.
Auf der Stirn die abgedunkelte Stelle sieht aus wie ein Wasserfleck oder ein Bluterguss...
 

Rave

Guest
Sieht toll aus! ;) Ich wünschte dass ich auch so gut zeichnen könnte...aber ist ja nun mal alles eine Sache der Übung! :lol:
 

Drako

Guest
Na komm. Da sieht mein erstes Bild aber nicht grade besser aus(siehe Avatar:p).....War eine freihand, aus dem Kopf Skizze:-?

Aber sonst sieht das doch garnicht mal so schlecht aus. Man steigert sich auch mit der Zeit. Eigene Gemälde findet man sowieso immer schlechter, im Gegensatz zum Außenstehenden;-)
 

Snow Foxx

Mitglied
Mitglied seit
18 Jun 2010
Beiträge
119
sieht gut aus bis auf kleinigkeiten die schon genant worden sind :)
 

Similar threads

Oben