Erste Ausstellung in Berlin

Okana

Mitglied
Mitglied seit
22 Okt 2009
Beiträge
80
So es ist soweit………………..
Ich habe meine erste Ausstellung ……….:lol:
Die Fotos drehen sich fast alle um das Festival of Light was jedes Jahr in Berlin stattfindet.
Insgesamt werden 22 Arbeiten von mir Ausgestellt,die Auswahl der Fotos trafen die Galeristin Jilseponie und ich.
An einigen Tagen werde ich auch vor Ort sein,so es meine Arbeit erlaubt.


Wo?
Kulturraum, Galerie Jilseponie
Klandorferstr. 2a
12689 Marzahn-Hellersdorf

Wie lange?
Vom 19.02.10 bis 15.05.10

Öffnungszeiten:
Von Montag bis Freitag 10:00 bis 18:00 Uhr.

Euer Okana

http://winternight-fotographics.de/index.php?option=com_joomgallery&func=viewcategory&catid=45&Itemid=2
 
Zuletzt bearbeitet:

MaCiD

Guest
Super auch von mir Glückwunsch allerdings ist es bissel weit weg... Wenns da vllt eine kleine Onlineführung irgendwann gibt?
 

Mitch

Mitglied
Mitglied seit
26 Jul 2009
Beiträge
1.092
würde mir deine Bilder gern anschauen, darf man denn einfach vor bei kommen und sich die bilder anschauen? :)
 

Okana

Mitglied
Mitglied seit
22 Okt 2009
Beiträge
80
Danke euch für die lieben Worte :cool:

Wenn die Galerie geöffnet ist kann man ganz einfach reinschauen,die Besitzerin ist sehr nett und zusätzlich eine Malerin und Fotografin(sie hat das gelernt).Sie wird auch Werke von sich ausstellen.

Werde diese oder nächste Woche die Bilder auch Online stellen auf meiner Seite aber das gebe ich hier auch bekannt wenn es soweit ist.

Euer Okana
 

Similar threads

Oben