Erics Atelier

ErSa1810

Frischling
Mitglied seit
30 Okt 2013
Beiträge
8
Hi ihr vielen Furrys da draußen.
In diesem Thema möchte ich euch meine Zeichnungen und Bilder zeigen.
Ich bin noch recht neu im Gebiet "Furrys zeichnen", weshalb ich euch bitte mich nicht mit Eimern voller Wasser zu beschießen... ó,...,ò *ängstlich dasitz*

Ich werde dieses Thema ähnlich wie einen Blog gestalten. Also versuche (!!!) ich jede Woche eins oder auch mal zwei Bilder poste. Wann diese genau kommen kann ich nicht sagen. Aber ich hoffe euch werden sie gefallen. Und noch etwas. Wenn ich mal größere Projekte am laufen habe, werde ich dann jede Woche ein Screenshot uploaden damit ich wöchentlich euern Stoff bekommt.

Naja. Das wars erstmal von meiner "Ankündigung".
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag auf HappyFurry. =^,...,^=

Ganz knuddelige Grüße von Eric.
*alle HappyFurrys in Arm nehm und durchknuddel*

Greetings from Germany! :*
 

ErSa1810

Frischling
Mitglied seit
30 Okt 2013
Beiträge
8
Mein Fursona, NUR REF-SHEET

Das aller erste Bild ist fertig ist zwar nur ein Ref-Sheet mit einer kostenlosen Base. Aber genau so habe ich mir ihn mir vorgestellt. =^,...,^=

Ich freue mich grade sooooo sehr. *Regenbogen kotz*

BASE_ERIC.jpg
 

ErSa1810

Frischling
Mitglied seit
30 Okt 2013
Beiträge
8
2 neue Skizzen

Halli Hallo ihr Lieben,
ich hab mich heute und gestern mal an meinen Schreibtisch gesetzt und mal wieder bisschen gezeichnet. Und dabei sind zwei Skizzen heraus gekommen. *-*

PS: Ich bin beim ersten Bild der linke und beim zweiten auch. :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

ErSa1810

Frischling
Mitglied seit
30 Okt 2013
Beiträge
8
Uiii!!

Gleich zwei Posts für euch. :3

Hab hab ich im Kunstunterricht gezeichnet. Das Thema ist ZEIT.

Da dachte ich mir das. Die Kerze stellt unser Leben dar. Der Kerzenständer ("höho er hat ständer gesagt!!" e(-.-* Fresse jetzt ) unsere heutige, moderne Welt. Dadurch, dass die Flamme ausgepustet wurde, erkennt man, dass die jeweilige Person nicht mehr lebt, doch da die Kerze nicht vollständig runter gebrannt wurde, sieht man das seine eigentliche Zeit noch nicht vorrüber war. Und dieses Vorzeitige Ableben, wurde durch unsere Welt verursacht.

CAM00608.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Nyashia

Mitglied
Mitglied seit
16 Dez 2013
Beiträge
149
Da dachte ich mir das. Die Kerze stellt unser Leben dar. Der Kerzenständer ("höho er hat ständer gesagt!!" e(-.-* Fresse jetzt ) unsere heutige, moderne Welt. Dadurch, dass die Flamme ausgepustet wurde, erkennt man, dass die jeweilige Person nicht mehr lebt, doch da die Kerze nicht vollständig runter gebrannt wurde, sieht man das seine eigentliche Zeit noch nicht vorrüber war. Und dieses Vorzeitige Ableben, wurde durch unsere Welt verursacht.
Der Gedanke gefällt mir, weil ich das auch gut nachvollziehen kann. Wobei wohl jede Zeitepoche ihre Opfer forderte. Kerzen wurden ja früher als Uhren verwendet. Hast du dich davon inspirieren lassen oder von was ganz anderem?
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Latius Xeros Eure Kunstwerke 4

Similar threads

Oben