Erics Atelier

ErSa1810

Frischling
Hi ihr vielen Furrys da draußen.
In diesem Thema möchte ich euch meine Zeichnungen und Bilder zeigen.
Ich bin noch recht neu im Gebiet "Furrys zeichnen", weshalb ich euch bitte mich nicht mit Eimern voller Wasser zu beschießen... ó,...,ò *ängstlich dasitz*

Ich werde dieses Thema ähnlich wie einen Blog gestalten. Also versuche (!!!) ich jede Woche eins oder auch mal zwei Bilder poste. Wann diese genau kommen kann ich nicht sagen. Aber ich hoffe euch werden sie gefallen. Und noch etwas. Wenn ich mal größere Projekte am laufen habe, werde ich dann jede Woche ein Screenshot uploaden damit ich wöchentlich euern Stoff bekommt.

Naja. Das wars erstmal von meiner "Ankündigung".
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag auf HappyFurry. =^,...,^=

Ganz knuddelige Grüße von Eric.
*alle HappyFurrys in Arm nehm und durchknuddel*

Greetings from Germany! :*

ErSa1810

Frischling
Mein Fursona, NUR REF-SHEET

Das aller erste Bild ist fertig ist zwar nur ein Ref-Sheet mit einer kostenlosen Base. Aber genau so habe ich mir ihn mir vorgestellt. =^,...,^=

Ich freue mich grade sooooo sehr. *Regenbogen kotz*

BASE_ERIC.jpg

ErSa1810

Frischling
2 neue Skizzen

Halli Hallo ihr Lieben,
ich hab mich heute und gestern mal an meinen Schreibtisch gesetzt und mal wieder bisschen gezeichnet. Und dabei sind zwei Skizzen heraus gekommen. *-*

PS: Ich bin beim ersten Bild der linke und beim zweiten auch. :)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

ErSa1810

Frischling
Uiii!!

Gleich zwei Posts für euch. :3

Hab hab ich im Kunstunterricht gezeichnet. Das Thema ist ZEIT.