Entwicklung Firmenmaskottchen

Gwen

Mitglied
Magst du villeicht noch ein bisschen mehr Angaben machen, damit man sich etwas mehr darunter vorstellen kann? Z.B. zu deiner Firma, und wie die sich das Maskottchen vorstellen.

Lg, Sky

odin

Mitglied
also

wenn mans so will kann mans ja machen wie du evt. bei jungendlichen evt. sehen tust weis ,pink , und atraziet hast du gesagt jetzt müste ich wissen wie atraziet aus sehen tut naja wie wärs bund wie schon oben gesagt (angedeutet)
das man die bunt macht niedlich gel? bauch weis die ohren evt. im atraziet (google ich gleich) und das harr irgendwie blau pink wie mans z.b. auch bei ravern teilweise sehen kann also kopf-harre pink blau dann bauch weiß und das adratzit irgendwo muss man mal schauen und als tipp am rande die meisten helfen ein hier gerne auch so da reicht eine pn oder ein post es wird fast immer einer antworten besonders so wie ich wenn ich mal zu viel zeit habe :p

Kubwa

Mitglied
wenn mans so will kann mans ja machen wie du evt. bei jungendlichen evt. sehen tust weis ,pink , und atraziet hast du gesagt jetzt müste ich wissen wie atraziet aus sehen tut naja wie wärs bund wie schon oben gesagt (angedeutet)
das man die bunt macht niedlich gel? bauch weis die ohren evt. im atraziet (google ich gleich) und das harr irgendwie blau pink wie mans z.b. auch bei ravern teilweise sehen kann also kopf-harre pink blau dann bauch weiß und das adratzit irgendwo muss man mal schauen und als tipp am rande die meisten helfen ein hier gerne auch so da reicht eine pn oder ein post es wird fast immer einer antworten besonders so wie ich wenn ich mal zu viel zeit habe :p
Bitte was? :shock:

Was mich interessieren würde: wird es nur eine Aufwandsentschädigung geben oder eine richtige Bezahlung?
Immerhin handelt es sich hierbei um eine Tätigkeit für ein Profit orientiertes Unternehmen das auch aus der Arbeit des Zeichners in Form von Werbung Profite bezieht.

Christian

Mitglied
Suchst du was modernes, oder soll es eher etwas konservatives sein? Es sollte ja schon ins Firmenbild passen.

Wunderhase

Mitglied
@ Christian
Eher zeitgemäß, klar und einfach. Nicht 100% Andro, eher SD, muss ja noch als Plüschtier umsetzbar sein. Ein hoher Wiedererkennungswert ist natürlich wichtig. Tendenz: http://stupidfox.net/96--angels und http://pusheen.com

@ Kubwa
Das ist Verhandlungssache. Mansche zeichnen ja nur gegen Spende für Tierschutzorganisation XY.
Aber in erster Linie meinte ich schon eine angemessene Bezahlung.
Das gilt sowohl für zeichnerische Entwürfe, als auch für einen handgenähten Dummy.
Falls du Interesse hast, kannst du mir gern deine Vorstellungen bezüglich Entlohnung und den Umfang der Leistung als PN schicken. :)

@ Odin
Danke für deine Anregungen. Anthrazit ist Dunkelgrau. -> Blau, Weiß und Dunkelgrau, aber kein Pink. :)

Zuletzt bearbeitet:
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Suki Eure Kunstwerke 9
Koshie Smalltalk 2