England - mehr als nur eine simple Sprachreise

Fluffy

Mitglied
Mitglied seit
15 Mai 2010
Beiträge
776
Ich war vorige Woche auf Sprachwoche mit meiner Klasse in England, Worthing und ebenso in London.
Hoffentlich gefallen euch die Fotos genausogut wie mir =).
Enjoy and please comment!
Btw, ich werde merhmals hier antworten müssen, um alle Bilder hierhinein zu bekommen. Und ja, es gäbe ja da die Funktion mit dem Album, aber dieses würde vll. eh keiner ansehen ^^''
 

Anhänge

Rain

Guest
achja ind er 8ten klasse war ich auch in england war schön da ^.^aber nunja zufrüh wir alle konnten kaum 3 sätze sprechen hinetreinander xD
 

Roni

Bekannt
Mitglied seit
3 Jan 2010
Beiträge
414
Was hast du dir alles angesehen? Warst du auf dem London Eye? London Dungeon vllt auch? Wie war das Wetter? Souvenirs gekauft? ^^
 

Fluffy

Mitglied
Mitglied seit
15 Mai 2010
Beiträge
776
Was hast du dir alles angesehen? Warst du auf dem London Eye? London Dungeon vllt auch? Wie war das Wetter? Souvenirs gekauft? ^^
Ich hab mir alle Sehenswürdigkeiten angesehen. War im London eye aber leider nicht im Dungeon. Das Wetter war sehr sonnig - hätte lieber mehr Regen gehabt. Hat nur 1 mal fünf Minuten lang geregnet an einem Tag. Ich hab Massen an Souvenirs gekauft ^^!
 

Kubwa

Guest
Ich will nach meinem Abi und vor meiner Ausbildung mal für eine Woche nach London.
Mal schauen was ich da schönes zu sehen bekomme :)

Hoffentlich reicht der Speicher meiner Kamera dann auch aus *lacht*
 

Similar threads

Oben