Empfehlung Kühlweste zum Fursuiten

Alpensteinbock

Mitglied
Mitglied seit
19 Okt 2013
Beiträge
336
Eventuell Empfehlungen wo man eine Kühlweste zum Fursuiten bekommen könnte und auf was man dabei achten sollte?

thx
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.517
Auf den meisten Furry Cons ist EZ (wie easy ausgesprochen) mit seinen Cooldown Westen ja mit einem Stand vertreten und bietet in der Suiterlounge einen Kühlservice für die Kühlakkus. Ich kenne ein paar Leute, die die benutzen und da recht zufrieden mit sind. Es gibt ebenso eine Webseite, wo du mal schauen kannst: Shop our body cooling vests | Ezcooldown
 

Jurobi

Frischling
Mitglied seit
3 Jan 2018
Beiträge
28
Habe seit 1 Jahr die Kühlweste von EZ und seit der EF 25 auch ein Kühlhalsband. Und es erleichtert das Suiten ja nach Wetter bis zu 7 Stunden moglich. Bei höheren temp ca zwei Stunden ohne Probleme.
 

Kaharia

Faultier
Mitglied seit
4 Mrz 2019
Beiträge
46
Es gibt ein Kühlhalsband? von den Westen wusste ich, aber Halsband? Wie kann man sich das zum tragen vorstellen?
 

Silver Horse

Verrückter Nachbar von Nebenan
Mitglied seit
14 Jan 2014
Beiträge
351
die ez kühlweste habe ich auch und bin auch sehr zufrieden mit ihr ;).
 

Alpensteinbock

Mitglied
Mitglied seit
19 Okt 2013
Beiträge
336
Danke für die Antworten - vielleicht eine dumme Frage, aber gibt es auch irgendwas für die Beine, z.B. Kühlelemente die auf den Schenkeln liegen?
 

Similar threads

Oben