Emeralds Zeichenstube

Emerald

Mitglied
Mitglied seit
24 Nov 2011
Beiträge
166
Also nochmal das ganze...nachdem ich nun x mal versucht habe dieses Bild hier hochzuladen weiß ich nun endlich wie es funktioniert gg

Ihr kennt es ja schon im Teilausschnitt..hier nun einmal ganz..mein erster Versuch eines Sergals wohl gemerkt,..es kommen sicher aber noch weitere.
Über Kommentare freue ich mich natürlich :)

LG das Eme



Edit : Natürlich bin das ich :) in der ersten Fassung..gibt sicher balt ne aktuelle.gezeichnet und ausgemalt mit my paint und gimp
 
Zuletzt bearbeitet:

Braweria

Mitglied
Mitglied seit
15 Aug 2011
Beiträge
893
Ui. :3 Das sieht aber gut gelungen aus und besonders finde ich den Pfeil am Bauch sehr schick, das ist so herausfordernd, neckend und frech. Mag ich. :p Die einzelnen Haarsträhnen die dort zu sehen sind, sind nciht wirklich mein Fall, geschmackssache, wenn das so ist, denke ich mir nur, dass davor etwas wildes passiert sein musste, das sie so zersaust sind. oO Und die Glanz farben sind auch ganz gut gesetzt, auch wenn für meinen geschmack bisschen zu viel. Wie gesagt, geschmacksache. ;)

Aber alles in allem ein sehr gutes Bild und die Anatomie kriege ich nicht besser hin, wäre schön wenn doch. x.x Kann noch keine menschliche Anatomie~
Daumen hoch!

Bei Fragen, frag! Ich beiße nicht, nur mein 2. Ich. ;)
C-ya, eure Brawe.
 

Brio

Guest
hübsch :) So zeichnen zu können, davon kann ich bestenfalls träumen...
Inhaltlich hätte ich eine kleine Anmerkung (die aber keine Kritik an deinen Fertigkeiten ist): Fang dir mal ein paar leckere Hühner oder so und friss dich richtig Satt... bist ja nur Haut und Knochen *gg*
 

Emerald

Mitglied
Mitglied seit
24 Nov 2011
Beiträge
166
*schmunzelt*

Danke für die lieben Kommentare..ja durchaus is meine Fursona so dünn wie ich. Da ich auch nur Haut und Knochen bin, bedingt durch ne Überfunktion der Schilddrüse und einer Laktoseintoleranz ((wo man eh so gut wie nix süsses essen darf))

Freut mich aber, dass es gefällt :)
 

Brio

Guest
Oh, da bist du ja recht eingeschränkt, was das Futter betrifft... ich würd' so manches Leckerli vermissen *schnaub* Aber als Sergal kannst du dich doch bestimmt gut auf Fleisch und Blutwurst verlegen, oder? ;-) *dir eine Schüssel mit Fruchtfleisch von leckeren Blutorangen hinstell*
 

Emerald

Mitglied
Mitglied seit
24 Nov 2011
Beiträge
166
*schmunzelt erneut* vielen lieben dank aber ich bevorzuge doch lieber defitigere Sachen...ich hätte grade tierisch Hunger auf ein Grillhähnchen * muss lachen*
 

Brio

Guest
da schreit der Mensch in mir "*YUMMY* ich auch!" -- was ich als Pferd natürlich gar nicht tolerieren kann... *Lustlos an ein paar Grashalmen zupf*
 

Emerald

Mitglied
Mitglied seit
24 Nov 2011
Beiträge
166
So ich war mal wieder am Werk..so ganz gefällt es mir nicht aber ich hab es halt versucht.wie ich sagte irgendwo mal..hat sich meine Fursona ein wenig verändert..diese Fassung ist jetzt die Aktuelle... ;)

 

Aki

Mitglied
Mitglied seit
9 Okt 2011
Beiträge
555
Also mir gefällt es sehr gut. Ich mag die mysteriöse Anmutung irgendwie.
 

Emerald

Mitglied
Mitglied seit
24 Nov 2011
Beiträge
166
Also mir gefällt es sehr gut. Ich mag die mysteriöse Anmutung irgendwie.
Vielen lieben Dank :)
So vom Aussehen her mag ich es auch nur die Umsätzung gefällt mir nochj nicht zu 100 Prozent was aber eher daran liegt das ich noch immer GIMP als Neuland erachte und üben muss :)
 

Hybai

Guest
Ich finde beide sehr gut :-D

wobei ich sagen muss das mich das erste mehr ansprechen tut als das zweite aber das ist ja geschmacksache.

du wirst das bestimmt noch besser machen wenn du selber noch nicht zu frieden bist
jemand hat mal zu mir gesagt (Üben Üben Üben);)
 

LTF

Faultier
Mitglied seit
11 Dez 2011
Beiträge
38
Bis vor deinem Post wusste ich nicht, was ein Sengal ist. Jetzt liebe ich sie :3

Dein Bild fängt Stolz, Feuer und Schönheit ein. Also die Begriffe fallen mir spontan ein, wenn ich es ansehe o.ô
 

Emerald

Mitglied
Mitglied seit
24 Nov 2011
Beiträge
166
Bis vor deinem Post wusste ich nicht, was ein Sengal ist. Jetzt liebe ich sie :3

Dein Bild fängt Stolz, Feuer und Schönheit ein. Also die Begriffe fallen mir spontan ein, wenn ich es ansehe o.ô

Oh das ist aber lieb gesagt *wird schon ganz rot*
danke dir :)
 

Emerald

Mitglied
Mitglied seit
24 Nov 2011
Beiträge
166
So ich hab ein neues Bildes gemalt...es hmm na ja sehts euch halt an ... :)

 

LTF

Faultier
Mitglied seit
11 Dez 2011
Beiträge
38
Was für Gedanken habe ich bei diesem Bild?

Vor allem, dass es schön sein muss von jemand so großes und schönes umarmt zu werden :3 Aber das bin typisch ich xD

Marc - Marc? - wirkt auf den ersten Blick zerbrechlich, aber je länger man sich ihn ansieht, desto mehr sieht man, wie maskulin er ist. Die Federn am Schwanz oder die Krallen an den Füßen.

Die mag ich besonders gern.

Mir fallen die Narben an Hüfte und Schulter auf :( Sieht schmerzhaft aus.

Also ich kann nur sagen, dass ich nicht genug von dem und dem letzten Bild bekomme.
 

GroulTiger

Mitglied
Mitglied seit
31 Okt 2011
Beiträge
499
Die Bilder find ich zum sterben schön *neidisch auf dich schau*
will auch malen können
aber im moment hab ich kaum zeit *hempf*

Das Bild vom 12. gefällt mir besonders ;)
es scheint als wärst du traurig, so das man dich am liebsten trösten möchte:)
Wo bei das Bild vom 14. sieht auch sehr schön aus. Ich frage mich nur vor wem oder was du dich gerade hinkniest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hybai

Guest
WOW die sehen Klasse aus, und man merkt das du besser werden tust. Finde ich sehr schön besonders das vom 14.12
:-D
 
Oben