ElCaPixlos Pixelmatch

ElCaPixlo

Frischling
Mitglied seit
19 Jan 2013
Beiträge
4
Hallo liebe Commumity :3

Ich wollte es mir nicht nehmen euch meine künstlerischen Ergüsse zu zeigen. Hierbei handelt es sich um Pixelarts, das heißt ich stelle hier Bilder vor bei den jeder Pixel präzise gesetzt wurde. Einige werden diese Kunst aus alten Videospielen kennen oder aus dem Internet und mittlerweile auch Handyspielen. Leider sind in meienn Arsenal noch wenige Furry Bilder. Das liegt daran dass ich mich erst seit geringer Zeit zum Fandom zähle, doch eben diese wenige Bilder möchte ich mit euch teilen ich hoffe sie gefallen euch.

So mein erstes Bild ist schon etwas älter und sieht dementsprechend ´nicht so gut` aus wie die folgenden Werke, ich mag es dennoch. Ich habe es mal für einen, naja flüchtigen Bekannten gemacht:



Das zweite Bild ist für einen Wettbewerb zwischen mir und einer Freundin (den ich übrigens gewonnen, habe xD) entstanden, es ging um blaues Blut, in jeglicher Interpretation. Es stellt übrigens eine Videospiel Figur aus einen älteren Nintendospiel da wer es errät kriegt eienn Keks:



Ok als drittes, ein Fanart zu TLK musste auch mal sein. Mit 6 Stunden arbeit meine bisher aufwändigste Arbeit, was auch daran liegt das mein Rechner zu der Zeit zu abstürzen neigte:



So das wars, weitere sind schon geplant und einige auch schon in der Mache. Bis ein andermal und fröhliches komentieren ^^
 

Fenixx

Guest
die sind echt cool :),
edit: lustig ausgerechnet heut habe ich alte dosbox spiele rausgeholt aus dem jahre 1994.
Machst du die Bildchen auch für hobby-spiele? Ich plane da gerade etwas.
 
Mitglied seit
6 Jul 2013
Beiträge
1.541
Sieht gut aus find ich, vor allem das erste Bild gefällt mir. Knabbert der da an Schokolade?
 
Zuletzt bearbeitet:

Christian

Mitglied
Mitglied seit
20 Mrz 2012
Beiträge
454
Hey, es gibt tatsächlich noch Leute die das können. Sieht echt gut aus. :)

Machst du auch Bilder aus ASCI-Zeichen?
 

ElCaPixlo

Frischling
Mitglied seit
19 Jan 2013
Beiträge
4
@Fenixx: Danke.^^
Ja das tue ich sogar. Ehrlich gesagt pixle ich aus den Grund das ich mal Spiele machen will. Wenn du magst kannst du mir ja ne PN schicken du hast erfolgreich meine neugier geweckt :D

@Greeneyed greedy Fox: Dank dir.

Immerhin erkennt mann es als Lebensmittel. Nein es ist eine dieser Toastwaffeln mit diesen Vertiefungen drin, die haben mich übrigens ihrer Zeit in den Wahnsinn getrieben. Heute würde ich auch eine höhere Auflösung wählen. ^^

@Christian: Danke dir. ^^
Ja die gibt es noch.^^
Und seit es Smartphones gibt kommt diese Kunst auch wieder ins Geschäfft, oder seit es Steam und sowas gibt.

Nein, ASCI-Bilder kann ich nicht. Ich habe mich damit jetzt auch nicht wirklich viel beschäftigt. ^^´
 
Zuletzt bearbeitet:

MrPepi

Frischling
Mitglied seit
2 Jun 2013
Beiträge
12
ja du bilder sehen zuhmlich gut aus!

und: du schuldest mit einen keks :3
das ist King K. Roll aus donkey kong :D
 

ElCaPixlo

Frischling
Mitglied seit
19 Jan 2013
Beiträge
4
(Nach den Urlaub einfach im Stress versunken, yay.)
Nope. Ist es nicht.

Donkey Kong habe ich nämlich leider nicht gespielt und der sieht auch geringfügig anders aus.
Etwas anderes ich habe nämlich für einen Kalender ein Bild gezeichnet wovon ich denke das es Wert ist hier veröffentlicht zu werden. Mit der Figur bin ich zufrieden, aber mit den Hintergrund nicht. Kein PixelArt für diesesmal ich hoffe das geht dennoch klar:

http://www.mediafire.com/convkey/df11/p4bwkazadu6stgwfg.jpg
 

SelenoWolf

Guest
Wer hätt Gedacht, dass ich "mich" hier wiederfinden würde? :3
Danke nochmal für das Bild damals. Ich find du kannst das echt gut. Man denkt ja immer das sind nur ein paar Pixel, aber meiner Meinung nach sind die schwerer als normale Bilder, weil man genau wissen muss, wo man welchen Pixel hinsetzt. ^__^

Das mit dem Frosch schaut auch toll aus, nur das Wasser hätte noch einen Tick mehr Struktur gebrauchen können (ich mein, weil es im Großen und Ganzen nur eine blaue Fläche ist bis auf die Wasserringe). Aber da hab ich eh erst beim zweiten Hinsehen drauf geachtet. ^^
 
Oben