Einstellungssache

Romeo Delta

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2012
Beiträge
126
Servus...

Für die Versuchsmäuse unter uns, 2 mal das gleiche Motiv, aber unterschiedliche Einstellungen

DSCI2067.jpgDSCI2068.jpg

Letztere ohne Blitzlicht und leider auch ohne Stativ. Die Wirkung ist aber schon gut zu sehen. Ich habe aber auch nur eine Billigkamera, welche aber gut in die Hosentasche paßt

Motiv ist hier der Meißner Dom
 

Tyger

Mitglied
Mitglied seit
13 Aug 2012
Beiträge
2.491
Die haben beide ihren eigenen Reiz. Das erste Bild hast Du aber schon im Dunkeln aufgenommen, oder?
 

Romeo Delta

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2012
Beiträge
126
Nö, nacheinander, zuerst mit Blitz und dann ohne. Du weißt doch, Spielend Lernen...

Der Dom wird doch nachts beleuchtet und ohne Blitz ist auch bei Digitalkameras die Blende länger offen.
 

Merenek

Mitglied
Mitglied seit
1 Nov 2010
Beiträge
283
Sieht ja stark nach Langzeitbelichtung aus ;-)
Aber ohne Stativ natürlich ein wenig "erdbebenartig" ^^
 
Oben