Einhorn wird geboren

skrolli

Mitglied
Mitglied seit
9 Sep 2012
Beiträge
56
Hey!
Zu Howloween will ich ungern als Mensch gehen, deswegen arbeite ich gerade an einem Fursuit namens "Samuel" kurz "Sam".
Sam ist ein weisses* Einhorn was gerne mal den Hackman spielt und sich aufführt. Richtige Bilder habe ich von ihm noch nicht gemalt aber ich habe ihn ja schonmal im Kopf.

Juhu! Mein 5. Werk entsteht! Angefangen im Juni und im September weitergemacht. Begleitet mich durch die Tage mit Sam und mir^^

Maske ist halb fertig, er braucht nur noch ein Horn, Ohren und Augen.

Und könntet ihr mir vllt. auch noch helfen, denn ich habe einen Thread eröffnet worum ich um Hilfe bete. ich brauche Fell o.o. Das Thema heisst "Woher nur das Fell". Wäre überglücklich wenn ihr mir Tips geben würdet und mir helft.

Danke erstmals
Bilder folgen
mfg
Sk.

*bin mir mit der Farbe noch nicht sicher
 

Similar threads

Oben