Eine kleine bitte...

TheFurryOne

Frischling
Mitglied seit
5 Dez 2012
Beiträge
9
Also hallo erstmal,

Ich weiß das ich hier noch ganz neu bin und ich weiß nicht ob das schon zu viel gefordert ist,also hoffe ich das ich nicht gleich beleidigt werde.Wenn das zu viel ist sagt mir das bitte.[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT]Also ich hätte gerne einen Headshot von meinem Fursona fürs Forum.Ich weiß leider nicht was ihr für Vorlagen bräuchtet,was nähmlich ein Problem wäre.Denn das hier würde die erste Zeichnung werden.

Also jetzt mal ein paar Daten über mein Fursona:

Es handelt sich um einen Wolf.
Er hat Schwarz-blaues Fell und tiefblaue Augen.
Um sein rechtes Auge ist das Fell Grau.
Sein linkes Ohr hat einen kleinen Riss.

Falls ihr mehr Infos braucht sagt bitte Bescheid.
Sry falls das übertrieben ist
mfg TheFurryOne
 

Cody_Berry

Chaosköter
Mitglied seit
12 Jan 2011
Beiträge
1.448
Erstmal wichtig: Willst du für das Bild bezahlen, oder fragst du ob es jemand kostenlos für dich zeichnen würde?
Kostenlos wäre das schlimmste was du getan hast, das du es im falschen Forenbereich gepostet hast. Nicht weiter wild.

Und von vielen gibt es immer ein erstes Bild ohne große Vorlagen. Zeichnen nach Beschreibung ist nicht ungewöhnlich.

Oder kurz; du hast nichts schlimmes gemacht, fragen kostet nix.
 

TheFurryOne

Frischling
Mitglied seit
5 Dez 2012
Beiträge
9
o_O Da bin ich ja erleichtert :D
Ich muss leider sagen das es kostenlos sein müsste.Tut mir leid :cry:.
Aber das hier SO nette Leute sind...
Ich bin positiv überrascht.

-Offtopic- Kann es sein das mein Notebook Probleme macht oder warum dauert es so lange bis der mir aktuelles zeigt o_O -Offtopic-

Ich Idiot o_O
Ich wollt ja noch sagen das ihr ruhig euren Namen zur Werbung reinschreiben dürft.Ich meine wenn ihr schon kein Geld bekommt,ist dass das mindeste was mir gerade einfällt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Karpav0li

Guest
Wenn du magst, kann ich es ja mal versuchen. Mein Stil ist aber ein bisschen.. eigen ~
Referenzen --> HIER! Sag' einfach Bescheid, ob dir auch sowas zusagen würde ;>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheFurryOne

Frischling
Mitglied seit
5 Dez 2012
Beiträge
9
Hmm... eigentlich ist das nicht mein Stil,aber mal sehen.Eigentlich sind deine Bilder ganz gut.
Tut mir leid.
 

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Mitglied seit
23 Sep 2011
Beiträge
1.789
Wichtig wäre vielleicht noch eine kleine Charakterbeschreibung. Soll dein Wolf auf dem Bild eher böse, freundlich, lustig, verwirrt, traurig... ausschauen? Soll er lachen oder weinen? Schnauze offen oder geschlossen?
Gibt es vielleicht irgend ein Accessoire, das er trägt?
 

TheFurryOne

Frischling
Mitglied seit
5 Dez 2012
Beiträge
9
Er ist ein eher kluger und kühler Kopf aber ziemlich schüchtern.
Auf diesem Bild lieber kein Accesoires.
Ich hoffe du weist was ich meine ^^

Also ich hab jetzt ein wenig überlegt:
Die Schnauze geschlossen.
Der Blick etwas gesenkt und konzentriert.
Er soll aussehen als wäre er tief in Gedanken versunken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

Oben