Eine Frage zum Thema Kopfbau

Lagan

Mitglied
Mitglied seit
23 Feb 2011
Beiträge
126
Ich weis, der Titel ist etwas schlecht gewählt, um eins mal vorweg zu nehmen, es geht natürlich nicht um Kiffen :D

Ich habe folgende Frage, da ich selbst gerade dabei bin, mich an einem Fursuitkopf zu versuchen, dabei die Methode mit dem Aluminiumprofil und dem Mesh gewählt hab, bin ich auf der Suche nach einem Bild, wo mal jemand so einen Mesh-Kopf aufgesetzt hat, also ohne Aufpolsterung. Mir geht es darum, dass ich gerne mal vergleichen würde, ob ich meine Proportionen einigermaßen gut hinbekommen habe.

Ich habe mir verschiedene Sachen angesehen, die in dieser Weise gemacht wurden, zum Beispiel Tioh oder Arco (hier im Forum) aber eben so ein Bild ist nirgends zu finden.

Eventuell wisst ihr ja ein entsprechendes Bild.

MFG
 

Valverde

Faultier
Mitglied seit
27 Aug 2010
Beiträge
32
Um, ich versteh nicht ganz, was du genau suchst... :/ Ein Foto von jemandem, der einen Meshkopf aufhat? Warum? Oder was anderes?
 

Peter Muller

Frischling
Mitglied seit
18 Mrz 2015
Beiträge
1

Similar threads

Oben