Eine Frage zu meinen fursuit

Hi Leute ich hab mich dem letzt Mal ausprobiert eine Schaumstoff fursuit Base zu bauen nur hab ich ein Problem ich weiß nicht welche Spezies es da stellen soll ich hoffe das ihr mir helfen könnt48192

Asrasel

Administrator
Wenn du einen Suitkopf baust, solltest du ggf vorher überlegen welche Spezies es werden soll. Sonst ist das keine Übung wenn du einfach drauf los baust und danach schaust was es ist. Nur wenn du dir am Anfang denkst welche Spezies es werden soll und dann versuchst auch diese optisch zu erreichen wirst du gut was lernen.

Und welche Spezies das nun sein soll ist deine Sache, aber dafür benötigt es eigentlich wirklich keinen eigenen Thread. Ich rate dir einen sammel Thread für deine Suitbau Sachen zu erstellen und dort immer zu posten. Das macht etwas mehr Sinn als einen Thread für so eine Frage zu erstellen die eh nach kurzer Zeit geklärt ist.

Fiete Langohr

Mitglied
Es sieht ein wenig drachig aus, könnte auch noch Richtung Pferd gehen, aber Asrasel hat da grundsätzlich recht. Mach dir vorher Gedanken, mach Skizzen, wie der Charakter aussehen soll und nimm das als Vorlage für deinen Fursuit.