Eindrücke aus Italien

Mace

Guest
Also alle bilder sind echt hammer aber das mit de rkatze finde ich niedlich die guckt voll mies
 

Fluffy

Mitglied
Mitglied seit
15 Mai 2010
Beiträge
776
Danke ihr 2 =).
Ja die Katze mag ich auch am meisten , hehe, die war einfach so unterwegs in Venedig, konnte nicht widerstehen und musste sie einfach ablichten =)
 

Gast240311

Guest
Ja, sind wirklich schøne Bilder. Zu denen fällt mir auch ausnahmsweise nichts zum Lästern ein :lol: Du hast einen guten Blick für Motive, sind nicht einfach nur so simple Schnappschüsse.

Allerdings: Wenn du nach Italien gefahren bist mußtest du ja auch durch die Schweiz. Was ist denn dort vorgefallen, daß du sie jetzt okkupieren willst, hmmm? (siehe hier http://www.happyfurry.de/showpost.php?p=45435&postcount=38)
 

Ryaku

Guest
ja sie sind sehr schön alle vor alle das bild mit der katze ist sehr süsss
 

Fluffy

Mitglied
Mitglied seit
15 Mai 2010
Beiträge
776
Ja, sind wirklich schøne Bilder. Zu denen fällt mir auch ausnahmsweise nichts zum Lästern ein :lol: Du hast einen guten Blick für Motive, sind nicht einfach nur so simple Schnappschüsse.

Allerdings: Wenn du nach Italien gefahren bist mußtest du ja auch durch die Schweiz. Was ist denn dort vorgefallen, daß du sie jetzt okkupieren willst, hmmm? (siehe hier http://www.happyfurry.de/showpost.php?p=45435&postcount=38)
erstmals danke ,und nein ich musste nicht durch die schweiz ^^ , ich wohn ja in österreich und naja abgesehn davon muss man nicht durch die schweiz fahren , Österreich-Italien existiert auch :p
 

Ryaku

Guest
wenn wir negsten monat nach dänemark fahren werden machen wir da auch bilder die kommen dann auch hier rein
 

Similar threads

Oben